Schöne Plätze im FSX

  • Endlich ich hab es hinbekommen hier ein paar Screenhots von einem Hubschrauberrundflug am Abend, bei Sedona (Arizona)


    Kurz vor dem Abflug



    Eine Zwischenlandung an einem nahe gelegenem See



    Und dann wieder ab zum Flughafen Sedona (KSEZ) bevor es ganz und gar dunkel wird. :)



    Ich hoffe die Bilder gefallen euch, bald werde ich noch andere Bilder aus dem FSX reinsetzen. Von ganz verschiedenen Plätzen der Welt.


    Ich würde mich über Kommentare sehr freuen. :wink:



    Viele Grüße Steffen

  • Hi Steffen, schöne Pics! Vor allem schön, dass es mit dem Einstellen der Bilder ins Forum jetzt auch bei Dir klappt. Zu Deinem Thema: Schau mal hier, da gab es vor drei Jahren schon einen Thread, der sich um interessante Loacations im FSX gedreht hat. Nur als Anregung, damit Du vielleicht noch ein paar Ecken entdeckst, in denen noch niemend bisher Bilder gemacht hat.


    Zum Technischen: es macht sich bei den Bildern immer gut, wenn keine Einblendungen ala "Replay", "Parkbremse" usw. zu sehen sind. Außerdem ist der weiße Rand oben ziemlich unschön. Schneide doch einfach den relevaten Bildteil aus, verkleinere auf 800 Pixel Breite, leicht nachschärfen und dann hochladen. Schon sieht die Sache viel professioneller aus ;).

  • ......die Pyramiden von Gizeh,Rio und die Schweiz


    Der Hoover Damm





    Die Niagarafälle





    Der Panama Kanal





    Livingsone (Afrika)




    die Pyramiden vo Gizeh





    die Schweiz





    Rio




    Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :)

  • Danke für deinen Kommentar,
    ich werde beim nächsten mal beim Bearbeiten der Bilder deine Tipps befolgen


    PS: Genau daher habe ich die Anregung diese Bilder zu machen :)


    (wetere Bilder werden folgen) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • Ein paar Screenhots von Antananarivo (FMMI) Airport und der Stadt


    Der Heli steht bereit zum Abflug




    Abflug




    Die Stadt Antananarivo




    Anflug auf (FMMI)




    Landung




    Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen :D

  • Also deine Shots sind ohne die Einblendungen wesentlich schöner geworden.


    Schöne Schmankerl die du da in der Standardscenery entdeckt hast.


    Wenn du magst könntest du ja mal nach Peru fliegen und dort die Inkastadt Machu picchu suchen, ich habe sie leider nicht finden können :zip:


    Ansonsten weitermachen;))
    Schau mir immer wieder gerne Screens an.

    Beste Grüße Sören ^^
    ... am Start mit X Plane 11


  • Leider habe ich die Stadt nicht gefunden,möglicherweise wurden die Bauten der Inka garnicht im FSX dargetellt :-?


    Ich habe bei Google Earth "Machu Picchu,Peru" eingegeben und dann die Koordinaten abgschrieben und im FSX unter der Auswahl "Karte" eingegeben :)


    Doch ich habe die Stadt leider nicht gefunden :-(


    Schau sicherheitshalber nochmal selbst unter den folgenden Koordinaten im FSX


    S13´09´53.16
    W72´32´44.17


    Viel Glück :)

  • Da nützt leider kein Suchen, denn Peru und viele weitere Länder Südamerikas kommen im FSX ohne Addons leider nicht besonders gut weg. Auch die berühmten Wasserfälle "Foz do Iguacu" sind im Standard-FSX praktisch nicht vorhanden.

  • Hier ein paar Bilder eines Fluges mit einer Cessna 172 von der LFH,
    von EDXP-EDWZ mit dem FSX



    Infos:
    Abflugzeit ca. 08:15,Ankunft etwa 08:30
    Auf der Statbahn 27 wurde gestartet
    Die Start-Landebahn von Harle ist ca. 510 m lang
    Die Startgeschwindigkeit war etwa 65 Knoten
    Die Flughöhe betrug 1000 ft
    Die Reisefluggeschwindigkeit betrug ca. 100-120 Knoten
    Die Entfehrnung der Flugplätze beträgt ca 15 nm
    Die Flugzeit ca. 10-15 min
    Die Endanfluggeschwindigkeit bertug ca 55 Knoten
    Auf der Landebahn 28 wurde gelandet
    Die Start-Landebahn von Baltrum ist ca. 360 m lang


    Und nun die Bilder:


    Alles einsteigen :)



    Holding vor der Startbahn



    Take off




    Anflug auf Baltrum



    Landung





    5 min spärter wieder zurück nach Harle :)



    Beim Rückflug habe ich keine Bilder gemacht


    Ich hoffe die Bilder gefallen euch :D

  • Na da ist doch eine echte Steigerung zu erkennen.


    Danke, sind echt schöne Shots dabei. Besonders die Anflugshots haben mir gefallen und das letzte mit den Yachten im Hintergrund. Wirklich schön... :wink:


    Eine Frage hab ich aber noch, warum startest du mit voll ausgefahrenen Klappen? :D

    Beste Grüße Sören ^^
    ... am Start mit X Plane 11


  • Na, wir wollen nur sicher gehen, daß Du nicht dem Irrtum aufgesessen bist
    (und wir haben sicherlich alle das am Anfang gedacht!!!),
    daß man auf kurzen Bahnen mit voll ausgefahrenen Klappen startet.


    Stufe 1 mit 10° ist absolut richtig.
    Man muß halt immer versuchen, möglichst rasch die Geschwindigkeit zu erreichen,
    bei der das Flugzeug fliegen kann.
    Bei voll ausgefahrenen Klappen ist diese Geschwindigkeit niedriger.
    Andererseit bremst man das Flugzeug beim Startlauf so stark,
    daß man erst sehr viel später diese (niedrigere) Geschwindigkeit erreicht.


    Wichtig wäre noch der Wind. Wenn Du 15 Knoten auf der Nase hast, bist Du viel eher in der Luft.


    Na, hier sind halt ein paar short field takeoff Freaks unterwegs,
    die alle Möglichkeiten durchprobiert haben :D:D:D


    http://www.youtube.com/watch?v=dAx8BT6vcBw


    Grüße
    Albrecht

  • Nun ein morgentlicher Flug zwischen den Flugplätzen Norden-Norddeich,
    und Juist :)


    Die Cessna 172 steht bereit




    Das Rollen zur Startbahn 34



    Los geht´s,
    auf nach Juist






    Qeranflug auf Landebahn 8 in Juist







    Final







    Alles Aussteigen






    Und jetzt der Rückflug nach Norden-Norddeich







    Qeranflug auf Landebahn 34 in EDWS



    Endanflug







    Das wars :)


    Ich hoffe die Sreenhots haben euch gefallen


    :wink: