Schöne Plätze im FSX

  • Hallo alle zusammen !!!


    Ich habe eine Frage an euch,
    hat irgendjemand noch den Repaint von Sergio di Fusco der OLT Cessna Grand Caravan 208B defauld für den FSX auf dem Rechner ???
    :-?
    Wenn ja, könnte mir den jemand netterweise "geben" ?


    :wink:

  • Moin ! Moin ! Alle zusammen



    Hier noch 2 Bilder von einer Cessna 172N Landung in Sitka
    (natürlich im FSX) ;)







    PS:Landet eine Cessna 172 eigentlich im Strömungsabriss,
    nämlich bei You tube-Videos setzt kurz vor dem Aufsetzen ein Piepton ein . Ich glaube schon :chin:

  • Zitat von Steffen

    Ich habe eine Frage an euch,
    hat irgendjemand noch den Repaint von Sergio di Fusco der OLT Cessna Grand Caravan 208B defauld für den FSX auf dem Rechner ???
    :-?
    Wenn ja, könnte mir den jemand netterweise "geben" ?


    Sergio ist unter seinem Usernamen "sergio" bei uns hier mit an Bord, vielleicht schreibst Du ihm direkt eine PN?!

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Zitat von Steffen

    PS:Landet eine Cessna 172 eigentlich im Strömungsabriss,
    nämlich bei You tube-Videos setzt kurz vor dem Aufsetzen ein Piepton ein . Ich glaube schon :chin:


    Hallo Steffen,
    im Prinzip landet jedes Flugzeug im Strömungsabriss :teach:
    Denn sonst würde es ja weiter fliegen (also muß irgendwann die Ströhmung abgerissen sein).
    Aber ob da immer das Warnhorn ertönt, das muß Dir ein Profi sagen.
    Bei der RealAir Scout im FSX ist es z.B. so (und trötet auch mal beim Start).


    Grüße
    Albrecht

  • Hallo alle zusammen,



    ich habe mal wieder eine Frage,
    und die wäre.


    Ich habe mir jetzt das REX-Preview-Pack heruntergeladen und
    jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiss wo ich die Dateien hineinkopieren soll :-?:-?:-?


    Ich freue mich auf Antworten von euch :wink:

  • Steffen, tu uns doch bitte allen einen Gefallen und poste Deine Fragen so, dass Sie auch einen Sinn ergeben - und vor allem gelesen werden!


    Wir sind hier in der "Bildergalerie" unseres Forums. Dieser Thread wurde von Dir mit dem Titel "Schöne Plätze im FSX" eröffnet. Nun erwartest Du doch nicht im Ernst, HIER Antworten zu dem REX-Preview Pack zu bekommen?!


    Entweder suchst Du kurz im Forum nach "REX" (es gibt bereits sehr viele Beiträge zu dieser Software) und fragst dort, oder Du eröffnest an passender Stelle ("Tools und Addons" bietet sich an) einen neuen Thread mit Deiner Frage.


    Edith meint dazu: dies ist kein Chat, in dem man mal eben so von Hölzchen (Repaint von Sergio) aufs Stöckschen (Strömungsabriss bei der Landung) kommt. Die Beiträge sollen auch nach einiger Zeit noch auffindbar sein und anderen Usern die Chance geben, ähnliche oder gleiche Probleme direkt lösen zu können.


    Im Bilderthread geht es um Bilder - FERTIG!

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Pidder ()

  • Meine Antwort zu diesem Thema steht genau einen Beitrag über Deiner erneuten Frage... :rolleyes:


    Zitat von Pidder

    Entweder suchst Du kurz im Forum nach "REX" (es gibt bereits sehr viele Beiträge zu dieser Software) und fragst dort, oder Du eröffnest an passender Stelle ("Tools und Addons" bietet sich an) einen neuen Thread mit Deiner Frage.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Hallo,


    ich habe mal wieder ein paar Shots gemacht,
    hoffe sie gefallen euch !!



    Die Stadt San Fransisco (einfach wunderschön,finde ich)




    Die Golden Gate Bridge



    Und Alcatraz



    Ich freue mich wie immer auf positive und negative Kritik ;) :D

  • Keine Kritik, nur Lob für diese schönen Bilder.


    Freundliche Grüße
    Heinz-J.

  • Hallo,


    ich habe mal wieder ein paar Shots für euch ;)


    Ich hoffe sie gefallen euch :)







    Den Airport brauche ich ja nicht nenne,
    da ihr ihn ohnehin schon kennt :D:rolleyes:


    Also, wenn ihr noch ein paar "nette" Orte im FSX kennt sagt sie mir ruhig, ich würd mich drüber freuen :D


    Danke für´s Gucken ;)


    :wink::wink: Steffen

  • Hallo,


    ich habe mich diesen Zitates wegen,


    Zitat

    Traumhaft ist ja ST.Maarten.


    nach St. Maarten begeben :)


    Seht selbst ;) :











    Einfach ATEMBERAUBEND was FLY TAMPA da geleistet hat !!! :rolleyes:


    (zumindest bin ich der Meinung) :D


    Ich freue mich auf viele Kommentare :)


    :wink::wink::wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!