zum Dach der Welt...

  • anlässlich der neuen Israelszenerie habe ich meine Asienszenerien in den 4er übernommen und bin heute mal in Lukla in die Do geklettert und hab einen Rundflug zum Dach der Welt gemacht.

    Die Szenerie von Frank Dainese ist schon alt, aber immer noch ein Genuss:





    der höchste Berg der Erde besteht aus Sedimentgestein



    diese Wolkenfeeling im P3D kann man leider nicht wirklich festhalten...

    Lukla


    Zutaten: Lukla von AE, Himalaya mit Mount Everest von Frank Dainese, Do von Carenado, P3D4.1

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • WOW

    Mehr braucht man nicht sagen.

    Viele Grüße
    Jürgen

    FSX+ACC+Floptop :whistling: I5-6200U @2300 16GB NVIDIA GEFORCE 940 MX

    Aerofly FS 2

  • Das sieht einfach klasse aus.:yep

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Ja, das sieht wirlich beeindruckend kalt aus .... brrr...

    .... und wenn mich nicht alles irrt...

    dann wird die Scenery hier auch für P3Dv4 ausgewiesen und zum Download angeboten.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • ja, das ist die Szenerie, aber bei http://www.rikoooo.com habe ich immer Bauchschmerzen, die bedienen sich gerne ungefragt der Freewareperlen, packen einen Instaler dazu und hoffen, dass jemand anbeisst und was auf den Ladentisch legt, um schneller an die Daten zu kommen. So ganz sauber finde ich das nicht.

    Normalerweise muss man Frank Dainese kontaktieren, der schickt dann einen Downloadlink. Er will Herr seiner Daten bleiben.


    Übrigens kenne ich keine Fotoszenerie, die nicht im P3D4 läuft, sind ja auch nur Untergründe. Einfach in der Scenery.cfg anmelden und fertig.

    Es kann eigentlich nur Instaler geben, die Zicken machen, das lässt sich aber mit dem Fake FSX von Rainer Simmershome wunderbar umschiffen.

    Frohes Simmen!


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!