Beiträge von Samy

    Sieht von den Bäumen und Texturen her eher nach Kanada aus. Aber sonst sehr beeindruckend, das Potenzial ist da! :d055:

    Naja, grosse Unterschiede gibt es zwischen Kanada und Neuseeland ja auch nicht. :uups:

    Nein, Spass beiseite. Da hast du schon recht. Das ist nach wie vor ein "Einheitsbrei". Aber zumindest gibt es jetzt schon mehr wie zwei Baumarten. Das schöne an Outerra ist, wo du auch hin gehst, es gibt nirgends einen Ground-Texturmatsch. Die Landschaft wirkt überall natürlich; sei es in Kanada oder Neuseeland. Zudem ist die Wiedererkennbarkeit - zumindest im Gelände - sehr hoch. Unschön sind allenfalls die durch OSM-Daten gesetzten Strassen, aber ohne die dazu gehörenden Ortschaften. Dies ist ein Grund, warum ich mich vorallem weit ab von irgend welchen grösseren Ortschaften bewege. Nicht bebaute Gegenden gibt es auf diesem Planeten glücklicherweise ja immer noch genug. :)

    Unterwegs auf der Südinsel von Neuseeland


    Gestartet bin ich bei Milford Sound und bin dann südwestwärts bis zum Lake Te Anau weiter geflogen











    Guten Morgen

    Ist Outerra ein Flugsimulator? Wie ist seine Simulationtiefe bei Hubschrauber? Wie ist die Landschaft?

    Danke im voraus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen

    Ist Outerra ein Flugsimulator? Wie ist seine Simulationtiefe bei Hubschrauber? Wie ist die Landschaft?

    Danke im voraus

    Einfach diesen Thread hier durchlesen. Da stehen auf all deine Fragen bereits die Antworten. Ansonsten auf den entsprechenden Link klicken, der dich ins Outerra-Forum führt. ;)

    Heute war ich in den unberührten Weiten im Westen von Kanada - in einer Gegend die dem Frank bestens vertraut sein müsste - unterwegs.

    Da Outerra ja kein reiner Flugsimulator ist, hatte ich die Möglichkeit, sowohl auf dem Landweg, als auch auf dem Luft- und Wasserweg unterwegs zu sein. 8)










    Das kleine Bild am Schluss kann gelöscht werden. Ich finde das Bild resp. die Möglichkeit zum löschen bei mir nicht. :/

    Das Gebiet um Golden am Columbia River war schon im FSX einer meiner Lieblingsgegenden.







    und weil's so schön ist, hier noch zwei vom anderen Ende der Erde: Der berühmte Anflug auf Lukla


    Na wenn die Entwicklung inzwischen soweit fortgeschritten ist, dass sie OSM-Daten integrieren können (ich habe lange nicht mehr dort rein geschaut), besteht ja doch noch Hoffnung dass das tatsächlich mal ein "World-Simulator" werden kann. Bliebe nur die Frage was der dann kosten würde.


    PS: Hat eigentlich schon jemand den Simulator installiert?

    Spassvogel.

    Was meinst du wohl, woher meine Bilder stammen? :88

    Hier habe ich versucht, einen Staudamm zu bombardieren. 8)

    Glücklicherweise repariert das System solche Schandtaten selber. :D



    Nach dem nächsten einloggen.


    Wie sieht das Ganze denn ohne Fotoszenerie und ohne irgend ein Zusatzmesh aus? Da bei jedem Mesh in etwa immer dieselben Fehler auftreten, vermute ich ein "inoffizielles" Mesh, welches die Fehler verursacht.

    Da scheint mir irgendwie ein zweites Mesh mit zu spielen

    Ja, das vermutete ich eben auch. Vielleicht mit der Fototapete mitgeliefert?


    Edit sieht grad, dass bei Markus mit derselben Fotoszenerie diese Meshfehler nicht aufgetreten sind. :??)