PMDG DC-6 für MSFS (released)

  • PMDG DC-6

    Release Date 18. Juni 2021


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Hallo Steffen, ich muss leider auf den 18. Juni korrigieren;)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Servus,


    und zur weiteren Ergänzung das Video "Tutorial" bzw. Tutorials für den MSFS.

    Viele Grüße, Robert


  • Ja. Es ist der 18te...Noch 2 mal schlafen :yep


    Viele Grüße, Robert


  • Und dann doch pünktlich im Juni. Ich bin gespannt, wie die Meinungen ausfallen.

  • Servus Christian,


    hab mir das Tutorial 6 "Starting engines" mal angschaut...Seeeehr vielversprechend...Account auf der PMDG Homepage ist schon mal angelegt :)

    Viele Grüße, Robert


  • Hallo Steffen, ich muss leider auf den 18. Juni korrigieren;)

    Oh das war das Upload Datum, heute ist ja der 16... :Oh

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Ja, da warte ich auch drauf...

    hatte schon im P3D meinen Spaß damit.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Das ist wirklich schade. So lange drauf gewartet und dann kommt die DC-6 an einem so heißen Wochenende. Aber bei den angekündigten Temperaturen zerfließe ich vorm Rechner. Da muss ich raus an/ins Wasser. ;(

  • 2 Eiswassereimer für die fiaß und was kaltes für oben...:beer

    Viele Grüße, Robert


  • Das ist wirklich schade. So lange drauf gewartet und dann kommt die DC-6 an einem so heißen Wochenende. Aber bei den angekündigten Temperaturen zerfließe ich vorm Rechner. Da muss ich raus an/ins Wasser. ;(

    Hat die DC-6 denn keine Klimaanlage?;)

    Herzliche Grüße aus München von Wim :wink:

    Meine "inneren Werte":

    Box-Version Premium de Luxe


    Hardware

    PC Medion AKOYA P87003 (Aldi Frühjahr 2020, Preis: € 999.-)

    I7-9700 CPU

    GTX 1660 Ti

    16 GB Ram

    DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB

    Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB

    Thrustmaster T16000 M

    VR-Headset HP Reverb G2


    Wlan 100 MBit's

  • Da bin ich mal auf die ersten Reaktionen gespannt. Aus Erfahrung warte ich normalerweise etwas ab. Aber hier juckt es schon gewaltig in den Fingern.


    Grüße Volker

    Grüße Volker

  • Leider sehr negativ zu bewerten, wie sich PMDG gegenüber Käufern verhält. Sei es im XP oder P3D.

    Damit meine ich die Updates zur DC6.

    Beim MS ist auch mit Veränderungen im Sim zu rechnen, wo Updates notwendig werden.


    Ich werde von so Leuten, die keinen Kundenservice bieten, nichts kaufen.

    Viele Grüße Lothar

  • Macht einen guten Eindruck der Flieger für mich als Analogfreak. Nur die Instrumente wirken auf mich etwas künstlich so wie frisch matt lackiert ohne Patina.


    MkG Rainer:cool1-


    Danke für den Stream Link, Ron

  • https://pmdg.com/msfs/

    Der Preis wird einigen nicht gefallen ;)

    :cool ja, wann ist denn dort Freitag :??)

    Wurde denn überhaupt gesagt in welchem Jahr :)))

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Der Preis wird einigen nicht gefallen

    Vor dem Release sind die PMDG Preise immer im Utopie Bereich, nach dem Release sind sie zwar immer noch zu teuer, aber dann meckert keiner mehr. :))):beer

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!