das gabs schon vor langer langer Zeit und begeisterte ....

  • Return to Misting Moorings soll ab 06.07. für den MSFS kommen und hat seine Anziehungskraft offenbar nicht verloren.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Das ist ne tolle Nachricht. Bin ich im P3D sehr gerne geflogen. Nur das ganze Downloaden und Installieren war echt ein Kreuz. Für mich war das landschaftlich und animationstechnisch das Beste im Freeware Bereich. Da freu ich mich richtig drauf. Zumindest kommen jetzt die ersten Locations, weitere werden sicher folgen. Jetzt wird es Zeit für die Milviz PC6 und die Beaver oder Otter. Dann bitte noch animierte Gischt beim Wassern. Der MSFS wird langsam immer besser.


    Grüße Volker

    Grüße Volker

  • Genau, die Wasserphysik fehlt leider völlig. Die Flugzeuge bewegen sich im Wasser wie auf Schienen. Dazu fehlt noch die Animation.

    Viele Grüße Lothar

  • Dann bitte noch animierte Gischt beim Wassern. Der MSFS wird langsam immer besser.

    Genau, das ist ja auch bereits angekündigt. Die Flugzeuge im Wasser machen auch jetzt schon spaß und die Animationen kommen.

    Flying low and slow,

    Ron

  • Genau, das ist ja auch bereits angekündigt. Die Flugzeuge im Wasser machen auch jetzt schon spaß und die Animationen kommen.

    Bei einem Videodemo sieht man das auch . Vielleicht wird dann auch die Schiff AI lebendiger . Denken wir erst einmal positiv:yep.

    Motzen können wir ja immer noch:beer und darauf freuen wir uns doch alle freu.

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • ich warte auch schon drauf, woher kommt der Termin?


    ich habe nur die Info, dass es in der 4. Juliwoche losgehen soll.

    Viele Grüße
    Andreas


  • ich warte auch schon drauf, woher kommt der Termin?


    ich habe nur die Info, dass es in der 4. Juliwoche losgehen soll.

    Andreas,


    es steht im Video-Vorspann, siehe oben Titelbild ;)


    Viele Grüße

  • Das ist großartig. So bin ich damals im FS 2004 zum Busch- bzw. VFR-Fliegen gekommen. Hier kann der MSFS sein volles Potenzial ausschöpfen. Freue mich drauf.

    Viele Grüße

    Christian :beer


    http://www.youtube.com/@NCSchwarz


    System: AMD 5900 X, beQuiet Dark Rock 4, MSI X 570 Gaming Edge WiFi, Gigabyte AMD 6800 XT, 32 GB Ram Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHZ, 2x 2 TB Samsung 970 Evo Plus, 2 TB Western Digital HDD, 750 Watt beQuiet Straight Power 11, 40 Zoll AOC AG405UCX UWQHD-Monitor

  • Danke für den Tip, Jürgen👍 BushFlight ist also immer noch Deine Domäne. Nun bedaure ich umsomehr, dass wir uns nicht mehr im Friesenhof austauschen können!
    Sei herzlich gegrüßt von Thomas

    Gruß von Th.-Karsten

  • So, hier war für MM Misty's Place, erste Downloads sind verfügbar.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hab mich riesig gefreut, dass es das nun auch für den Neuen gibt. Einfach eine wunderschöne Umgebung und die Szenerien sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

    We die Landschaften von Kanada und Alaska mag sollte hier unbedingt vorbei schauen. Misty Moorings hat mitlerweile eine lange Tradition und war für mich auch schon auf den älteren Flusis ein Musthave.


    Hier jetzt ein paar Impressionen von meinen ersten Ausflügen und dem "Basiscamp"

    Viele Grüße
    Andreas


  • Einziges Manko: die Bar wirkt geschlossen ..........


    ;)

    Ein Servus aus Wien - Werner

    :yep


    MSFS-Name: LOWW 2020

    Einmal editiert, zuletzt von LOWW ()

  • Alkohol desinfiziert doch ... hoffe ich :beer

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hallo Zusammen,


    Bin da gestern Abend mit Harald rumgeflogen und habe mir die verschiedenen Landeplätze angesehen. haben auch in der Ferne mehrere Kollegen aus dem Forum gesehen. Die Plätze sind sehr schön gestaltet und die Gegen ist sowieso sehr schön. Aber Asobo muss da noch mal ran. Die Wasserkannten und Flussübergänge sind nicht so gut wie z.B. in Skandinavien. Ansonsten werden wir wohl häufiger dort sein.

    Mit freundlichen Grüßen aus EDDK

    Matthias


    AMD Ryzen 7 5700 X 3.6GHz 8-Core Matisse Prozessor, 16GB DDR4-3000 RAM Kit, 480GB SSD M2 Festplatte, 8GB ASUS AMD Radeon RX 5700 OC EVO Dual Grafikkarte, 600 Watt Netzteil 80 PLUS Bronze zertifiziert, Windows 10 Home 64bit MAR, 4x 120mm Lüfter mit RGB-Beleuchtung, Honeycomb Alpha Flight Yoke und Trottle, Saitec Pedals

  • Bei der Auswahl eines Fluges mit Start von irgendeiner Cabin habe ich jedesmal einen CTD, d.h. ich sehe das Bild kurz für ein paar Sekunden ohne den gelben Buttom "Fly", der Ton flackert und ich befinde mich wieder auf dem Desktop.

    Bin ich der Einzige oder hat das noch jemand?


    Installiert habe ich das bisherige Programm: Misty's Place, RTMM Object Library Package, Seeplane Bases und die 4 Packages mit den diversen USFS Cabins. Und beim Start von irgendeiner dieser Cabins passiert der CtD.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Hallo,


    Die Cabins sind doch keine Startpunkte. das sind doch nur Hütten in der Botanik, wenn ich mich nicht irre. Ich habe die noch nicht installiert, aber vielleicht liegt es daran.

    Mit freundlichen Grüßen aus EDDK

    Matthias


    AMD Ryzen 7 5700 X 3.6GHz 8-Core Matisse Prozessor, 16GB DDR4-3000 RAM Kit, 480GB SSD M2 Festplatte, 8GB ASUS AMD Radeon RX 5700 OC EVO Dual Grafikkarte, 600 Watt Netzteil 80 PLUS Bronze zertifiziert, Windows 10 Home 64bit MAR, 4x 120mm Lüfter mit RGB-Beleuchtung, Honeycomb Alpha Flight Yoke und Trottle, Saitec Pedals

  • Hallo Michael, ich habe jetzt einige Hütten-Standorte ausgewählt und bin dort

    jeweils mit der X-Cub-Amph. gestartet, wobei ich bei diesen Cabin-Startplätzen keinen CtD hatte;)Das einzige was mir aufgefallen ist, das ich manchmal ganz kurze, kaum störende Tonaussetzer hatte:??)

    In der "Readme" steht ja, daß die grün ausgewiesenen Standorte mit dem MSFS angewählt werden können. Das stimmt aber meiner bescheidenen Meinung und Erfahrung nach nur bedingt:!:

    Ich hoffe trotzdem, das du dein Problem lösen kannst:yep Im übrigen sind einige Hinweise bei der Neuinstallation der Cabin-Pakete zu beachten, denke aber, daß du sie gelesen hast;)

    Grüße

    Harald aus EDDS/EDDM

    Grüße aus EDDS/EDDM

    Harald

  • Vielen Dank, Harald.

    Woran es bei mir liegt, weiß ich nicht. Ich habe es nochmals bei einigen SPBs und Cabins probiert, die ja alle auf der Weltkarte des FS2020 auswählbar sind, sie werden ja auch bei Little Nav Map angezeigt. Immer das Gleiche, das Bild taucht auf für ein paar Sekunden (ohne den gelben "Ready to Fly" Buttom), der Ton geht weg und CTD. Lediglich Misty's Place klappt, dort kann mich mich hinstellen und von dort aus starten.


    Bei der Installation kann man ja nix falsch machen, gehört ja alles in den Community Ordner. Ich verwende allerdings den Add-on Linker und habe bei mir unter MSFS Add-ons unter Scenery einen Ordner RTMM angelegt und dort die einzelnen Szenerien wie Misty's Place, die SPBs und eben die 4 Ordner mit den Cabins platziert und mittels Add-on Linker verlinkt. Ebenso die Library.


    Naja, ich habe den RTMM Ordner im Add-on Linker zunächst wieder deaktiviert. Was nicht richtig funktioniert, fliegt bei mir wieder raus. Schade.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeFlight ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!