FluSi - Realer Traffic

• Moinsen,

meine Frau ist eben gerade real in GIG gelandet -- habe sie den ganzen Tag via "FlightAware" verfolgt (KL705).

Kurz vor der Landung dachte ich mir: Begrüßungskommitee! -- Im MSFS sah ich dann tatsächlich auch "live" KL705 einschweben:cool

Im Bemühen, ihr Geleit zu geben, hab' ich mich leider auf dem Airport verfranzt, bin auf dem Autobahnzubringer bei 'ner Brücke leider gecrasht:cursing:

Nach dem Neustart waren sie wohl schon am Gate, und dann sah ich sie nicht mehr...

Ist schon geil:cool

• Aha, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..... .

:)))

ETSE

Gruß Alex aus Erding

Intel I9-9900 K CPU, Sapphire RX 5700 XT, Motherboard Asus Code XI

32 GB RAM, VDSL 100 (seit 01.12.2020) IP:yep

Auflösung: 3440x1440 (seit dem 11.07.2021 von 60 auf 75hz gestellt!)

Thrustmaster Airbus Stick „Lebt in der Matrix“grrr

• Moinsen Michael,

ich denke, wenn du das Gezeter vom ATC ignorierst, kannste sicherlich gemeinsam starten:-PP

Einstellungen: Müßte ich später noch einmal genauer schauen, bin gerade "auf Arbeit"...

• Wüsste auch gerne welche Einstellung ich vornehmen muss um den realen Traffic der Mitflieger

auf dem "FBW-A320 LEAP" sehen zu können.

Dafür musst du TCAS aktivieren. Auf der Mittelkonsole unten rechts, dort wo der Squawk Code eingestellt wird.

Nr. 2 auf AUTO oder ON, unten rechts der kleine Wahlschalter auf TA/RA und links daneben je nach dem auf ALL.

Dann hast du auch Traffic auf dem Bildschirm.

Ich glaube aber es wird nur der Live-Traffic angezeigt und nicht die Online Multiplayer Spieler.

DPG2FGT.png

ASUS® TUF B450-PLUS GAMING, AMD Ryzen 9 3900X, ASUS RTX 2070 Super O8G Evo, G.SKiLL 16GB RAM, 1TB SSD, 4TB HDD, Netzteil 600 Watt 80+ Gold

Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Mit freundlichen Grüßen,

Denis :)