Performance + XBox Release 1.18.13.0 (SimUpdate 5)

• Ich habe festgestellt das, nachdem ich die Wolken von Ultra auf Medium und zurück auf Ultra gestellt habe, das Körnige (grainy) verschwunden ist, hatte ich seit dem Update. Kann natürlich auch Zufall sein.

Außerdem sollen die Temperaturen wieder passen. Dafür sind wohl aber die Metars für die Airports deaktiviert

• Das ist sicher gelogen:??)

Genau das hat Kok über LM bei der Einführung des MSFS geschrieben (obwohl sie da immer eingebunden waren) und glechzeitig behauptet die Zusammenarbeit mit Asobo sei zig mal besser, weil sie viel mehr eingebunden sind:)))

Watt denn nu Graf Kok(s)?:Oh

Moin, MS hat aus meiner sauberen + logischen AS DVD-Installation Schrott gemacht :!:

Darum habe ich beschlossen, mir die 'Luft'-Hoheit über meinen Rechner zurückzuholen und

zurück zu meinem P3Dv4 zu gehen. Es geschahen auf meinem Rechner in tagelangen Downloads

Veränderungen,die ich so nicht mehr zulassen werde. Den Wechsel sehe ich völlig

undramatisch, ich bin mal umgezogen, habe div. Automarken ( teilweise mit Vergnügen ) gefahren;

nun mache ich meine Radio-Navigation von VOR zu VOR eben wieder mit dem 'Alten' - so ist es nun mal im Leben.

Allen weiter viel Freude am SIMMEN :yep

• Doch. Es ist nur der gerenderte Sichtkreis viel kleiner (Deshalb auch die Ruckler beim Sichtwechsel).

Das heisst, es wird immer nur deine Blickrichtung in vollem Umfang in den Speicher geladen bzw. gerendert.

da ist aber mehr passiert, denn im Menü habe ich schon 3 GB RAM Verbrauch und wenn ich in EDDF stehe habe ich 5,2 GB Verbrauch, davon kann aber nur ein kleiner Teil für die Außendarstellung sein und vorher hatte in in EDDF 14,6 GB RAM Verbrauch(bei gleichen Einstellungen und RAM nur für den FS).

• Moin !

ich habe mein MSFS komplett von der Platte gelöscht. Da sich dieser auf einem extra Laufwerk

befand, diesen auch formatiert. Hoffe es ist alles raus und es befinden sich keine Reste auf C:\.

Schade ist es schon. Hatte ich mich darauf gefreut am WE mich endlich mit der CRJ von Aerosoft

zu beschäftigen. Nun war es das erst einmal.

Vielleicht, gibt es ja (irgendwann) ein paar Updates, die wesentliche Bugs, die hier auch schon

erwähnt wurden, behebt und in mir die Hoffnung nährt, das doch noch alles gut wird.

Grüße Jörn

ICAO: EDDH + EDDV

System: iCore 9 91900 | 64 GB Ram | 1 TB SSD | RTX 2080 Super 8 GB | Widescreen 49" 5.120 x 1.440

• Es ist doch einfach traurig das das MS nicht hinbekommt. Wir waren ja schon im letzten Jahr Betatester. Jetzt wieder?

Warum muss ein ein paar Tage später Hotfix hinterhergeschoben werden damit der FS2020 wieder stabil läuft?

Nur Fragezeichen...

Gruß

Micha

Nahe BER

Meine Hardware: AMD 3950x, 4 x 16GB RAM, 3080Ti 12GB GDDR6, 1TB Samsung 980 M.2 , 32' Monitor 4K, Saitek X52Pro, Saitek Ruderpedale, TCA Sidestick Airbus Edition, Valve Index

• Ich denke mal, dass wir diesen allgemeinen Update-Thread schließen können. Wer Probleme nach dem SU5 hat erstellt bitte einen neuen Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift.

Es nutzt anderen wenig, wenn ich als Überschrift "Probleme mit dem Update" verwende. Allen Beteiligten vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!