• Ich habe zwar ein paar Beiträge mit dieser Szenerie gefunden, auch von mir selbst, aber noch kein eigenes Thema. Ich denke, diese Stadt und die Umsetzung von Orbx hat ein eigenes verdient...


    Zunächst hatte ich Sorge, dass die Orbx Szenerie nach dem SU5 Update nicht mehr funktioniert, irgendwer hatte das auf avsim oder im offiziellen Forum berichtet. Umso erleichterter war ich, dass dem nicht so ist, zumal mein "eigener" kleiner Wasserlandeplatz sich in unmittelbarer Nähe befindet ;)


    Also... Sydney sieht für mich SU5 tauglich aus.


    Hier zunächst Sydney aus der Ferne...


    dann aus der Nähe...


    und noch mal bei Tag :)


    Falls wer weitere schöne Bilder von Sydney oder gar von YSSY beisteuern kann, das fände ich cool :)

    Flying low and slow,

    Ron

  • Leider ist mir nicht mehr bekannt, ob ich die folgenden Bilder bereits schon an anderer Stelle hier im Forum eingestellt habe. Insofern dem so ist, bitte ich dies zu entschuldigen und diesen Beitrag hier zu löschen. :??)



  • Heute ein paar weitere Bilder aus Sydney mit der PA34T Seneca V.





  • Jedesmal wenn ich an meinem Rose Bay Water Airport arbeite, drehe ich die ein oder andere Runde um Sydney. Es ist wirklich schön dort und ich erfreue mich jedesmal von neuem an der Umsetzung von Orbx. Hier ein paar Eindrücke, kurz vor der Morgendämmerung...






    Flying low and slow,

    Ron

  • Mein heutiger Flug über Sydney und die plötzliche Begegnung mit einem sehr bekannten Segelschiff ...








  • Hallo zusammen,


    wird das heutige WU7 Konflikte mit ORBX Cityscape Sydney machen?

    Sollte man es lieber vorher deinstallieren?


    VG

    AMD Ryzen 9 5900x, ASUS ROG Crosshair Dark Hero VIII, PALIT Game Rock OC 4090, 32GB DDR4-3600, Samsung 980 Pro 2TB, Reverb G2

    Gernot aus Potsdam

  • Die Chance ist groß, dass es zunächst Konflikte gibt ;)


    Ich leere den Community Ordner bei Updates eh erst einmal und schaue dann nach und nach, was meine Addons so machen.

    Wenn Du Sydney über den MS Marketplace gekauft hast, kannst Du den ja auch deinstallieren, wenn es wirklich Probleme gibt.


    London hatte etwas gedauert, bis die Marketplace Version wieder auf dem aktuellen Stand war, da sind die Direktkäufer bei Orbx sehr viel schneller versorgt worden.

    Flying low and slow,

    Ron

  • ....., da sind die Direktkäufer bei Orbx sehr viel schneller versorgt worden.

    Stimmt, ca. 2 Wochen hats gedauert. War aber nicht schlimm. London ist nur ein kleiner Ort dieser Welt, und Sydney auch. ;)

  • Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Harbour Bridge in meinem letzten Post jeweils zwei mal vorhanden ist. Das sollte mit dem letzten Update von Orbx' Sydney nicht sein.

    Falls noch wer das Problem hat, bei mir hat es geholfen, die Content.xml einmal zu löschen. Nach einem Neustart sah es dann so aus, wie es soll :)


    Big Radials Goose vor der "einmaligen" Harbour Bridge


    P.S. Die Goose habe ich mir grad im Orbx Sale für ca. 15 EUR gegönnt...

    Flying low and slow,

    Ron

  • kann die die Schwimmer einziehen? Das fand ich im FSX immer so cool. Dabei wurde sie dann aucv schneller....

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für G-Plan,

    Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und X56 Throttle, verstellbar für Heli oder PA18

  • kann die die Schwimmer einziehen? Das fand ich im FSX immer so cool. Dabei wurde sie dann aucv schneller....

    Diese Version leider nicht. Es gibt von einem der Entwickler, Ozwookee, noch eine Freeware Portiering. Ich meine, bei der geht das.

    Flying low and slow,

    Ron

  • ja eben, aber die finde ich so portiert nicht gut. Dann bleib ich wohl einfach bei der Widgeon. Oder gibt es zu der einen tollen Unterschied?

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für G-Plan,

    Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und X56 Throttle, verstellbar für Heli oder PA18

  • Die Widgeon ist a bissl gedrungener/kleiner und die beiden Motoren sind etwas kleiner.

    Auch innen ist sie ein klein wenig anders.

    Einfach mal googeln.

    Ich besitze beide, und fliege gerne mit Ihnen.

    Bei der Goose hatte ich schon öfter einen Brand an den Motoren wenn man nicht aufpasst.

    Das ist mir bei der Widgeon noch nicht passiert.

    Thomas S. :wink:


    XBox Series/X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!