FlytheMaddogX im MSFS

  • Ich fliege gerade mit der alten Version und die funktioniert bei mir ausgezeichnet.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Hallo Jörg,


    bei mir das gleiche Problem. Verrätst du mir wie du die

    ältere Version wieder installiert hast? Danke schön :)

    i7 13700k, MSI Z 790 Tomahawk WiFi, 32 GB Corsair Dominator 3200, 2x 2 Terrabyte M.2 SSD, MSI RTX 4080 Suprim X , MSI 1000 Watt, BeQuiet Pure Loop 360 FX, BeQuiet Shadow Base 800 FX, LG 45GR95QE,

    Virpil Alpha Constellation, Thrustmaster Warthog Hotas, Thrustmaster TPR Rudder, Thrustmaster Boeing Edition Yoke


    Viele Grüße, Peter

  • Das geht nur, wenn Du die ältere "exe" -Datei noch hast.

    Vorher über Systemsteuerung - Programme die jetzige Version löschen.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Ah, danke.

    Die ältere exe. Datei habe ich nicht mehr, da werde ich wohl

    auf ein Update warten müssen.

    i7 13700k, MSI Z 790 Tomahawk WiFi, 32 GB Corsair Dominator 3200, 2x 2 Terrabyte M.2 SSD, MSI RTX 4080 Suprim X , MSI 1000 Watt, BeQuiet Pure Loop 360 FX, BeQuiet Shadow Base 800 FX, LG 45GR95QE,

    Virpil Alpha Constellation, Thrustmaster Warthog Hotas, Thrustmaster TPR Rudder, Thrustmaster Boeing Edition Yoke


    Viele Grüße, Peter

  • Ich bekomme zum Forum von Flythemaddog keinen Zugang, trotz Anmeldung mit Produktnummer.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Ist zwar schon lange her, aber ich hatte mal mein PW vergessen und Stefano per mail angetickert. Versuchs doch mal.

    Das ist mittlerweile so umständlich, daß ich schon keine Lust mehr habe.

    Man könnte denken, als Kunde ist man unbequem und nur lästig.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Man könnte denken, als Kunde ist man unbequem und nur lästig.

    Hallo, das möchte ich gerade bei diesem Entwickler nicht unterstellen. Leonardo genießt einen guten Ruf und besitzt in meinen Augen und im Vergleich zu anderen einen hervorragenden Support. Eine kurze, höfliche Mail wirkt Wunder :) , da bin ich bei Volker.


    Mein Zugang zum Forum war problemlos. Was genau hat denn nicht funktioniert?

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Ich habe mich vor mehreren Tagen angemeldet mit Produktnummer und allem drum und dran.

    Daraufhin bekam ich auch eine E-mail aber immer noch keinen Zugang.

    Was soll der Kindergarten, wenn ich zur Legitimierung schon die Produktnummer angegeben habe.

    Wenn ich jetzt rein will, kommt immer die Meldung, daß ich auf noch eine E-Mail warten soll, diese kommt aber nicht.

    Wenn ich ein Ticket aufmachen will, geht der ganze Spaß von vorne los.

    Sorry, da komme ich mir veralbert vor.


    An wen soll ich denn eine E-Mail schicken, wenn ich noch nicht mal da rein komme?

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

    Einmal editiert, zuletzt von flightbarto ()

  • ......

    Wenn ich jetzt rein will, kommt immer die Meldung, daß ich auf noch eine E-Mail warten soll, diese kommt aber nicht.

    ......

    Spam-Ordner mal anschauen, oft landen solch Bestätigungsmails zum Freischalten auch mal dort. ;)

  • Spam-Ordner mal anschauen, oft landen solch Bestätigungsmails zum Freischalten auch mal dort. ;)

    Danke Frank, da ist leider auch nichts drin, hab ich schon mehrfach geschaut.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Danke Frank, da ist leider auch nichts drin, hab ich schon mehrfach geschaut.

    Hallo, dann bleibt ja nur der Weg über eine Support-Mail bzw. den Admin des Forums. Auch wenn man sich berechtigterweise ärgert, ist das nicht die Regel. Warum das ausgerechnet bei Dir nicht funktionieren mag, kann ich mir auch nicht erklären.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Den Admin erreicht man nur: richtig, wenn man erfolgreich angemeldet ist.

    Da ich zur Zeit nicht ständig am Flusirechner bin, komme ich auch im Moment nicht an meine Produktnummer, ohne diese kann man wiederum kein Support- Ticket eröffnen, ein Teufelskreis.


    War das denn bei Euch auch so, daß zwei E-mails von denen notwendig waren, ehe man da Zutritt bekommt?

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Hi Jörg,


    das kann ich leider nicht mehr sagen. Ist schon zu lange her. War noch zu P3D Zeiten. Aber ich weiß, dass Stefano seinerzeit schnell reagiert hatte, als ich wegen dem Forum Probleme hatte.

    Grüße Volker

  • Hallo Jörg, anbei ein Screenshot, der Dich interessieren dürfte:

    Offensichtlich war Deine Anmeldung erfolgreich, aber warum Du trotzdem keinen Zugang hast, ist schon seltsam :??)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Claus-Peter,


    Funktioniert jetzt, hab auch recht spät eine E-mail bekommen, die haben das etwas verpennt.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deine Unterstützung!

    Heute ist noch mal ein Update gekommen, trau mich gar nicht, das zu installieren, da meine jetzige Version prima funktioniert.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • trau mich gar nicht, das zu installieren

    Hallo, wie geschrieben, Leonardo macht eine gute Arbeit. Jedenfalls sind mir sogenannte Verschlimmbersserungen seltenst untergekommen. Wenn doch mal etwas "durchgerutscht" war, wurde das innerhalb weniger Tage mit einem Folgeupdate behoben.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo, wie geschrieben, Leonardo macht eine gute Arbeit. Jedenfalls sind mir sogenannte Verschlimmbersserungen seltenst untergekommen. Wenn doch mal etwas "durchgerutscht" war, wurde das innerhalb weniger Tage mit einem Folgeupdate behoben.

    Kann ich voll unterschreiben. Wat beim P3 schon so und deshalb zählt die maddog immer noch zu meinen Lieblings-addons. Jetzt noch die Dash8 von majestics und ich bin glücklich.

    Grüße Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!