Aerosoft 30 Jahre Jubiläums Sale

  • Achtung. Ostfriesische Inseln läuft noch immer nicht. Für mich nicht nachvollziehbar, was AS hier macht.

  • Achtung. Ostfriesische Inseln läuft noch immer nicht. Für mich nicht nachvollziehbar, was AS hier macht.

    Das stimmt
    Zusätzlich werden die Aerosoft Produkte inzwischen ja auch bei Orbx verkauft.
    Die potentiellen Neukunden werden dann ggf einmalige Kunden bleiben

    Wie an diesem Post aus dem Aerosoft Forum zu erkennen ist.

    Zitat

    Hallo zusammen, gerade habe ich mir dieses AddOn gegönnt und stelle fest, dass ich jedes Mal, wen ich im Flug im MSFS Funkfenster "Borkum" auswähle, ich mit dem Mausklick einen CTD bekomme.

    Hatte erst irgendeinen Mod in Verdacht aber das war´s nicht. Ist das hier schon bekannt? Konnte ich beim Überfliegen des Threads nicht lesen.

    Gruß

    Eike

  • Ja nichts kaufen bei Aerosoft.

    Der support lässt zu wünschen übrig.

    Die wollen nur verkaufen.

    Ich habe nicht nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

    Andere Kollegen von mir auch.


    LG


    Renato dudu

    Hardware:

    WIN10 Pro, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce RTX 3080 10 Gbyte GDDR6X, 1 SSD 1TB ( WIN10 ) 3x SSD 1TB,1x SSD 2TB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo,1x PLEXTOR DVDR, Saitek X56 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals, Stream Deck.

  • Bei Aerosoft gibt es schon eine Qualitätssicherung. Die kommen wahrscheinlich mit den ständigen Updates vom MSFS nicht zurecht, da selber immer zeitig patches zu liefern.

    Aber in der Regel erhalten die Produkte Updates. Die können ja keine funktionslosen Produkte verkaufen. 😉

    Viele Grüße Lothar

  • "Ostfriesische Inseln" kann man nicht wirklich als funktionsfähig bezeichnen. Und das ist nicht erst seit dem letzten WU der Fall.


    Dass es massive Probleme gibt, sieht ja selbst AS so. Sonst würden die einer Rückgabe nicht zustimmen.

  • Bevor Aerosoft wieder die doofen sind. Die Scenery wurde zusammen mit, eher von Stairport Sceneries entwickelt. Das sollte man nicht vergessen. ;)


    Wenn die Mitarbeiter, Feelancer von Aerosoft nicht selbst mit entwickelt haben, kann das Support Team auch nur versuchen zu vermitteln und helfen und die entsprechenden Fehler an den Hersteller zur Bearbeitung weiter geben. Wo diese dann auf der Prioritäten Liste von Stairport landen, könnt ihr nicht entscheiden. Wir wissen als Endbenutzer nicht wie die Jungs entwickeln usw.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Das stimmt. Aber Vertragspartner für den Käufer ist AS.

    Und es steht denen, also AS, ja frei das Produkt temporär nicht zu veräußern.


    Aber eigentlich wollte ich keine AS-Diskussion lostreten.

  • Dann beenden wir hiermit den AS Exkurs.


    Ich werde im laufe der Woche noch bei einigen Szenerien und evtl beim CRJ zuschlagen. Dann hätte ich im Winter neben dem A320 noch ein schickes IFR Flugzeug.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Kann jemand Hamburg oder Friedrichshafen empfehlen? Naja, die Ostfriesischen Inseln war schon ein „Griff ins Klo“ 😢.

    Ich bin ehrlich, bei der rasant wachsenden Zahl vor Free- und Payware Airports und Szenerien kann man schnell den Überblick verlieren, insbesondere wenn es um die Bewertung geht.

    Schöne Grüße aus EDDW :yep


    Torsten


    i9-10900KF - 32 GB RAM - RTX 3080 - Samsung C49RG94SSU - NN 10,2 "

    Logitech Pro Flight Yoke, TCA Sidestick Airbus Edition, Throttle Quadrant, Rudder Pedals, Trim Wheel, BIP, FIPs, Switch- Multi- und Radiopanel, Streamdeck, X-Touch Mini


  • Ich Habe mir Friedrichshafen gegönnt. Spontan würde ich sagen (ohne ihn getestet zu haben) das es dort läuft. Seit erscheinen gab es schon 6 oder 7 Updates. Und für 10€ geht man kein so großes finanzielles Risiko ein

  • Hamburg von Sim Wings/Aerosoft kann ich empfehlen. Habe ich selbst auf der Platte und bin sehr zufrieden damit.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Dann beenden wir hiermit den AS Exkurs.


    Ich werde im laufe der Woche noch bei einigen Szenerien und evtl beim CRJ zuschlagen. Dann hätte ich im Winter neben dem A320 noch ein schickes IFR Flugzeug.

    Also ich kann die CRJ nur wärmstens empfehlen. Brauchbare Systemtiefe, gutes MCDU und läuft absolut smooth auf dem Rechner.

    Grüße Stefan

  • Du hast Recht Eike, also Friedrichshafen ist geordert.

    Schöne Grüße aus EDDW :yep


    Torsten


    i9-10900KF - 32 GB RAM - RTX 3080 - Samsung C49RG94SSU - NN 10,2 "

    Logitech Pro Flight Yoke, TCA Sidestick Airbus Edition, Throttle Quadrant, Rudder Pedals, Trim Wheel, BIP, FIPs, Switch- Multi- und Radiopanel, Streamdeck, X-Touch Mini


  • Ihr könnt so überzeugend sein. Hamburg habe ich nun auch noch. Der Tipp mit der CRJ klingt gut, wenn, dann auf alle Fälle bis zum 30.9.

    Solange es keine EDDW Airport Szenerie gibt, ist Hamburg halt mein Heimatgroßflughafen.

    Schöne Grüße aus EDDW :yep


    Torsten


    i9-10900KF - 32 GB RAM - RTX 3080 - Samsung C49RG94SSU - NN 10,2 "

    Logitech Pro Flight Yoke, TCA Sidestick Airbus Edition, Throttle Quadrant, Rudder Pedals, Trim Wheel, BIP, FIPs, Switch- Multi- und Radiopanel, Streamdeck, X-Touch Mini


  • Ich habe mir Hamburg zugelegt.

    Bei den Videos sieht man die Inneneinrichtung in den Terminals:



    Bei mir ist aber nur Leere...



    Von aussen ist alles in ordnung.

    Hat jemand eine Idee?


    LG

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!