Junkers "Tante Ju" 52

  • The sky is calling. đŸ›«


    The Junker Ju 52 will be available tomorrow, Sept. 28th, at 8:00am PDT / 3:00pm UTC. (17Uhr deutscher Zeit)


    Gruß Steffen Z.


    Hui WĂ€ller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

    2 Mal editiert, zuletzt von Flugi ()

  • Also du Kombination MS/Asobo ist Kommunikativ und in Sachen Bugfixing schon recht amateurhaft.

    Bei einem Indie-Entwickler wÀre es ja nicht dramatisch aber wir sprechen von einem Milliarden Konzern.


    Wenn ich an meine WOW Zeit denke, da gab es bei Blizzard kein Wochenende.

    Aber vielleicht schlĂ€gt da das französische in der Paarung durch 😁

    Gruß

    Eike

  • Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich glaube aber nicht, dass Asobo ein Milliarden Konzern ist.

  • Nur Geduld Leute. Die alte Tante Ju ist schließlich kein D-Zug und hat sich auf der anstrengenden Reise ĂŒber die Alpen wohl nur etwas verflogen.:)))

    Herzliche GrĂŒĂŸe aus MĂŒnchen von Wim :wink:

    Meine "inneren Werte":

    Box-Version Premium de Luxe


    Hardware

    PC Medion AKOYA P87003 (Aldi FrĂŒhjahr 2020, Preis: € 999.-)

    I7-9700 CPU

    GTX 1660 Ti

    16 GB Ram

    DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB

    Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB

    Thrustmaster T16000 M

    VR-Headset HP Reverb G2


    Wlan 100 MBit's

  • Die Ungeduld ist verstĂ€ndlich. Andererseits ist dem einen oder anderen wahrscheinlich nicht klar, was fĂŒr ein umfangreiches Softwareprojet so etwas ist. Ich meine den Sim samt AddOn. Ich weiß aus meiner frĂŒheren TĂ€tigkeit das Thema Terminstellungen fĂŒr Softwareentwicklungen einzuordnen. Da Software nicht nur Handwerk, sondern auch eine schöpferische TĂ€tigkeit ist, lĂ€sst sich ein Release niemals auf die Minute vorhersagen. Wehe dem, beim finalen Testlauf tritt ein Fehler auf... Leider ticken Chefs oft anders...

    Mir persönlich ist es 1000x lieber, das Release funktioniert, als auf die Einhaltung des Veröffentlichungstermins zu beharren.

    VR forever! :yep

    Viele FliegergrĂŒĂŸe,

    JĂŒrgen

  • Dann hĂ€tte man aber keine genau Uhrzeit bekannt geben brauchen.

    Da sind sie schon mehrfach mit auf die Fresse gefallen, was Termine angeht. Daraus sollte man eigentlich lernen.

    So wie das ganze ablÀuft, habe ich nicht den Eindruck das dieses Projekt Flugsimulator eine besonders hohe PrioritÀt bei MS hat

    Gruß

    Eike

  • Und die sieht total neu aus. Keine Gebrauchsspuren, Abgase, Öl usw.

    Aber da werden schon noch passende Liveries kommen.

    So ein bißchen versifft kommt das besser rĂŒber. đŸ€“

    Viele GrĂŒĂŸe Lothar

  • Da sind sie schon mehrfach mit auf die Fresse gefallen, was Termine angeht. Daraus sollte man eigentlich lernen.

    Wen meinst Du jetzt? Den Entwickler oder den Anwender? đŸ€”

  • Und die sieht total neu aus. Keine Gebrauchsspuren, Abgase, Öl usw.

    Aber da werden schon noch passende Liveries kommen.

    So ein bißchen versifft kommt das besser rĂŒber. đŸ€“

    Das mit den Liverys wird nicht so einfach, da die Texturen mit einem anderen Verfahren erstellt wurden

    Gruß

    Eike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!