McDonnell F2H-2 Banshee

  • Steuerprobleme kann ich zum Glück ebenfalls nicht nachvollziehen. Die Banshee macht eine Menge Spaß zu fliegen, auch wenn sie für mein Gefühl etwas "übermotorisiert" ist. Jedenfalls habe ich zweimal den Vogel wegen Überlastung in der Luft zerlegt :-o*.


    Gibt es eigentlich ein Handbuch zum Flugzeug? Wie kann ich das Canopy öffnen (der Hebel im VC funktioniert bei mir nicht)? Wo bekomme ich das Bodenequipment her? Wie bekomme ich den Batterie-Hauptschalter bewegt (klappt immer nur der Schutz schnell auf uns zu)? Fragen über Fragen....


    Aber eine Schönheit :love::







    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Ich habe heute mal die Banshee und die Seahawk getestet; Strecke LOWI LIPB. Die Banshee lässt sich problemlos steuern, sehr feinfühlig, mit starken Flaps-Momenten und einer sehr wirkungsvollen Airbrake:


      


    Die Seahawk ist deutlich agiler und überrascht teilweise: bei Betätigung der Parking Brake gibt essogar Änderungen der Bremsdruckanzeige, die Speedbrake wirkt brachial. Gewöhnungsbedürftig ist die Position der Speed-Indication; die Klappen werden mit Getöse gefahren, under Turnindikator lässt keine Wünsche offen.


      


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!