Problem mit der Integ-Beleuchtung im FBW A320neo

  • Hallo, mal eine Frage an alle FBW A32X Nutzer unter euch.

    Weis jemand eine Lösung für das Problem mit der Integ-Beleuchtung in der FBW Version beim Tag/Nacht Wechsel? Das Problem zieht sich schon seit zich Versionen mit durch und man ließt nie etwas drüber. Dabei wird es doch sicher auch den ein oder anderen User auch nerven.


    Mitlerweile frag ich mich ob ich irgendwas falsch mache, ob es da einen Trick gibt den ich nicht weis, oder ob es an was ganz anderen scheitert. :-o*


    Nur mal kurz zur Erklärung:


    Aktiviertes Integ-Light bei Start eines Fluges am Tag:


    Aktiviertes Integ-Light nach dem Wechsel zur Nacht (gleiche Session, nur übers Wetter/Zeitmenü)


    Aktiviertes Integ-Light nach einem anschließenden zurück-Wechseln zum Tag. (auch wieder gleiche Session, nur übers Wetter/Zeitmenü)



    Von der Sache her haben alle anderen Flieger das auch, auch der originale A320. Da lässt es sich aber durch einmaliges Drehen am Integ-Poti wieder aktivieren.

    Nur beim FBWA320 nicht.


    Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Oder ein bekannter Bug?

    Mich nervt es auf jeden Fall ganz ordentlich, weil ich gerne mal in den Sonnenaufgang fliege.


    Danke im vorraus. hde

    Gruß Michi


    AMD 7800X3D | 32GB DDR5-6000MHz | RTX 4090 | 2x 1TB M2.SSD | 34" UWQHD @ G-Sync

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!