Alles anzeigenAlso ich hab jetzt mal genauer drauf gedachtet, gibt schlimmeres finde ich.
Klar ab und zu sind vermatschte Gebäude aber so allgemein...geht doch.
FPS sind allerdings echt nicht so gut. Habe normalerweise auf 37 gelocked. (halbe Dipsplay Refreshrate von 75 Hz).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab das City Update 1 drauf, Marinas, dieses Photogrammetry Update von ein paar Posts weiter oben und die POIs von uli07.
Ich habe einen ömmeligen 650 EUR PC aus 2019 und ca. 1440p Ultrawide Auflösung, aber ich wohne nahe bei der Microsoft Niederlassung...Servermäßig ist es hier meistens ganz gut.
Bitte keine Kommentare zur Flugkunst. Bin für das Video ausnahmsweise in der Außenansicht geflogen (per Autopilot).
Ja so wie es bei dir aussieht geht's wirklich da muss ich dir Recht geben. An die Optik komm bei weitem nicht Ran leider... Liegt dann vermutlich an der konfig meines Laptops (siehe Signatur) das RAM Upgrade und ne zweite Platte um die C Platte zu entlasten ist nächsten oder übernächsten Monat dran, Mal sehen ob Köln dann wieder besser aussieht, viel Hoffnung hab ich nicht und wie gesagt, ich will nicht jammern, meine Einstellungen sind alle auf ultra und trotzdem hab ich überall 25 bis (abgeriegelte) 32 frames... Für ein Mittelklasse Laptop absolut ok für mich... Bin heute leider zu platt um noch zu fliegen, daher schau ich mir das ganze morgen erst an...