Nvidia Treiber

  • Andreas,

    ich habe mir deine Tipps zu Herzen genommen. Den NVidia Treiber komplett entfernt und den neuen (512.15) installiert, ohne Geforce Experience.

    Danach habe ich deine Einstellungen übernommen, mit ein paar Ausnahmen (systembedingt) und ich habe nicht alle "Ultra"-Einstellungen übernommen. Das teste ich lieber Step by Step.

    Jedenfalls habe ich meinen Testflug wiederholt und bin positiv überrascht.

    Keine verwaschenen Striche mehr, keinen 15cm hohen Absatz des Asphalts auf dem Taxiway in Trier und schöne Bodentexturen vor meiner ehemaligen Rundhalle.

    Insofern erstmal alles bestens und vielen Dank für deinen Post. :yep  :beer  :yep

    Und wieder einmal hat sich der Spruch bestätigt. "Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm."


    Théo,

    momentan kann ich nichts Negatives zum neuen Treiber sagen. Mit Andreas Hilfe sieht mein Flusi jetzt besser aus.

    Wenn ich dazu komme teste ich einen längeren Flug und schaue was mein System dazu sagt.

    Herzliche Grüße :wink:

    Jos


    Jede Landung die man überlebt ist eine gute Landung. :beer


    Netzteil Be quit Pure Power 11 600W 80Plus Gold

    Hauptplatine MSI B450-A Pro Max

    CPU AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 Ghz

    Grafikkarte Zotac Gaming Geforce RTX2070 Super

    RAM 4x8 GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3600MHz

    SanDisk SSD Plus 1 TB

    WDC HD 2 TB

    Samsung 970 EVO Plus M2 SSD 1 TB

  • Moin


    Info für alle Treiber-Junkies: Es gibt einen Neuen! 512.77 vom 12.05.22

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • Moin


    Info für alle Treiber-Junkies: Es gibt einen Neuen! 512.77 vom 12.05.22

    Der Ersteindruck nach Installation gestern bei mir ist gut. Vor allem läuft VR irgendwie flüssiger, ich muss heute Abend mal FPS messen. ;)

  • Gott sei Dank. Der zuvor war etwas, sagen wir mal, sonderbar.

    (wollte schon auf ältere Version umsteigen). Probieren wir den NEUEN :wizard:

    Glück ab, gut Land !
    Manfred


    Keine Universität lehrt den Verstand. Es gibt daher auch akademische Döddel.  :-o*
    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!