Jetzt gibts die T6 im MSFS. Gary Numan hatte sie auch.

  • Ich und patzig?

    Ich bin verdammt niemals patzig! :)))



    Wenn die T6 bei anderen funktioniert und bei einigen nicht, dann ist das ärgerlich.

    Und mich nervt das eben.


    Ich finde mich damit ab und ignorier die T6. hde


    plerzelwupp Das mit den Bildern....lösch es bitte.

    Gruss Ulrich


    i9-12900K

    Gigabyte Z690 AORUS MASTER

    NVIDIA RTX 4090 von Gigabyte

    64GB RAM DDR5-5600, Corsair

    2x2TB SSD

    1000W Be quiet, Straight Power 11, 80 PLus Platinum

    LG Ultragear 31,5“, 4K

  • Sorry Leute,


    muss ich korrigieren. Die T 6 ist nicht das Problemkind. hab mich da in der Typenbezeichnung komplett geirrt. Gerade die ist nämlich bei mir die einzige der 4 Reno Flieger, die normal auf Steuersignale reagiert. Ich meinte bei meiner Aussage die L 39 und die P 51. Beide fangen nach dem Start in der Luft an zu rollen. Die Pitts S-1S ist zwar händelbar, reagiert aber sehr kippelig. Die S-2S hingegen ist in ihrem Flugverhalten völlig ok.

    Nochmals Entschuldigung, dass ich durch meine Falschaussage möglicherweise für Irritationen gesorgt hab...

    Gruß

    Georg



    Intel i9 13900, RTX 4090, DDR 5-64 GB, Quest3

  • Die P51 hat einen 1500 PS Renn-Motor drin und man muss sehr viel arbeiten mit ihr.

    Besonders mit dem Höhenruder Trim und auch mit dem Throttle.

    Und anfangs das Seitenruder Trim neutralisieren....

    Auf der Starbahn ist ganz viel Arbeit mit dem Ruder angesagt und vorsichtiges beschleunigen und nach dem Start schnell wieder Gas raus.

    Zum Start reicht eine Flap Stellung und ganz viel Höhenruder Trim und sobald die auf Geschwindigkeit kommt, muss man ganz viel Höhenruder trim Nase unten geben und permanent nachsteuern damit.

    Und zwar deutlich mehr am Höhenruder Trim rumdrehen oder drücken (je nach Controller) als bei anderen Asobo Fliegern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Vollständigkeit halber noch die L-39, die nun wirklich ein braves Flugzeug ist für einen Ostblock-Jet.

    Auch hier sehr viel mit Höhenruder Trim arbeiten und nur beim Start den Throttle aufdrehen, danach erstmal gut runter damit.


    Beim rangieren und landen aufpassen, der Radstand ist sehr schmal, die kippt einem auch mal um wenn man nicht aufpasst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir geht es nur darum, dass ich was im Marktplatz gekauft hab. Ich erwarte, das es bei mir funzt. Das habe ich gekauft.

    Es funzt halt nicht.

    Lieber Ulrich,

    ich habe mir so um 1999 den ersten PC gekauft und simme seit ca. 2000. Seitdem weiß ich, dass Deine im obigen Zitat geäßerte Erwartung extrem unrealistisch ist. Wer sich einen Flusi anschafft muss wissen, dass er sich gelegentlich mit PC-Hard- und Softwareproblemem aller Art rumschlagen muss (Ja Rainer, ich weiß, nicht so oft wie im MSFS).
    Da müssen wir alle durch und haben (auch) deshalb ja dieses Forum. Im Ernst: Wenn auch nur ein anderer Nutzer sagt , dass das Teil bei ihm funktioniert (warum sollte jemand aus dem Forum das erfinden?) macht es keinen Sinn trotzig zu reagieren ("ich will, dass es funzt") dudu . Übrigens auch juristisch nicht; ein Softwarekauf ist kein Autokauf (ich war bis vor 3 Jahren Richter und auch im Kaufrecht unterwegs).

    Also cool bleiben und auf die Tipps im Forum hören und mit Versuch und Irrtum weiterprobieren :??) . Zwischdurch kannst Du ja mal mit einem anderen Flieger eine Runde in schöner Landschaft und bei nettem, selbst generierten Wetter drehen; versuchs mal; entspannt ungemein :cool .

    Liebe Grüßße aus EDDR

    Herzliche Fliegergrüße aus EDDR
    Uwe hde
    System: Windows 10; HP Desktop PC Omen 880, Netzteil 750 W; AMD Ryzen 7 2700X Eight Core; RAM 32 GB RAM, Samsung EVO 4TB (für Windows und FS); GeForce GTX 1080TI; Monitor ASUS VP28U 2560x1440; Honeycomb Alpha Flight Controls und Throttle Quadrant, Thrustmaster TCA Sidestick Airbus; Thrustmaster Pedals; Internet 50 MB; MSFS Premium Deluxe boxed Version; Community Ordner Verwaltung mit Addon Linker

  • Vielen Dank Uwe.

    Jetzt gehts mir besser. 8D



    Aber.....ach nee....ich lass das jetzt. ^^

    Gruss Ulrich


    i9-12900K

    Gigabyte Z690 AORUS MASTER

    NVIDIA RTX 4090 von Gigabyte

    64GB RAM DDR5-5600, Corsair

    2x2TB SSD

    1000W Be quiet, Straight Power 11, 80 PLus Platinum

    LG Ultragear 31,5“, 4K

  • So.

    Update: T6 fliegt perfekt. Was habe ich getan? --> Nichts! :??)




    Tja..... X( Aber ich will nicht patzig sein. Alles gut. grrr

    Gruss Ulrich


    i9-12900K

    Gigabyte Z690 AORUS MASTER

    NVIDIA RTX 4090 von Gigabyte

    64GB RAM DDR5-5600, Corsair

    2x2TB SSD

    1000W Be quiet, Straight Power 11, 80 PLus Platinum

    LG Ultragear 31,5“, 4K

  • cpschulz

    Hat das Label Flugzeuge hinzugefügt.
  • Hallo,


    ich möchte zur Vollständigkeit noch was nachtragen. Meine Probleme bezüglich der L 39 und der P 51 sind geklärt. Ich hatte schlicht und ergreifend die Flugmodeleinstellung auf 'Klassisch' und nicht wie es sein sollte auf 'Modern' stehen gehabt. Also fliegen beide Muster auch außerhalb des 'Reno Race' wie es sein soll.

    Gruß

    Georg



    Intel i9 13900, RTX 4090, DDR 5-64 GB, Quest3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!