iniManager für iniBuilds und andere Produkte

  • iniBuilds hat jetzt mit dem iniManager auch ein eigenes Programm für den Vertrieb sowie das installieren und Updaten der eigenen Produkte herausgebracht. Damit sollen X-Plane- und MSFS-Add-Ons einfach installiert und aktualisiert werden können. Neue Produkte können damit auch direkt gekauft werden. Die Installation von Liveries ist noch nicht enthalten, soll demnächst aber nachgeliefert werden. Der iniManager kann kostenlos unter manager.inibuilds.com heruntergeladen werden.


    Neben den Produkten von iniBuilds können auch die Produkte der folgenden Publisher verwaltet werden:

    • iniSiumlations
    • iniScene
    • Boundless Simulations
    • Origami Studios
    • ToLiss
    • Chudoba Design
    • NKDesign
    • Axonos
    • Xometry
    • VerticalSim
    • 4Simmers
    • SimSolutions

    So richtig zu funktionieren scheint das aber noch nicht. Ich habe von einigen der Hersteller Addons installiert - z. B. den ToLiss A319 - diese werden mir in dem iniManager aber nicht angezeigt. Es wird immer NOT PURCHASED angezeigt. Oder es werden nur die Produkte verarbeitet, die direkt im Store von iniBuilds gekauft worden sind? Das würde den iniManager für mich dann aber ziemlich nutzlos machen.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Mich hat das Programm auch ständig "rausgehauen" und behauptet, ich wäre woanders eingeloggt.
    Ich finde diese Apps ja toll, aber mittlerweile gibt es OrbxDirect, Contrail, Aerosoft One, simMarket App, PMDG Operation Center und die Liste geht weiter.... :)

    Beste Grüße

    Julius

    cruiselevel.de
    _____________________________________________________________________

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | MSFS & XP & DCS |

  • Genau Julius - ich fände ein Programm für alle Simulatoren und Addons toll - man darf ja mal träumen ;) .

    Viele Grüße

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!