Komm ins Thrustmaster i-Land...

• Jo, Klasse. Das wird dann mein Bell 47 Testgelände. Zumindest für die Weihnachtszeit. :cool

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

Hat eine HP Reverb G2 mit einem PC dran. ;)

Bin fast nur in VR unterwegs. :cool

Win 11 pro, Intel(R) Core(TM) i9-10900KF @ 3,5GHZ, NVIDIA GeForce RTX 3090, 64GB RAM, HP Reverb G2

• Moinsen,

habe mir 'mal das Teil gezogen, der Server hatte sogar Dampf! :cool

Mich dann in meine MW6 gesetzt, um eine gemütliche Inseltour zu machen :-PP -- Mir hat vorher aber niemand gesagt, dass ich es da jetzt mit Wind mit 35Kts zu tun habe :)))

Das Dingens ist kaum in der Luft zu halten, gegen den Wind komme ich kaum voran rauf

Zwischendurch dann 'mal auf 'ner Wiese gelandet -- ich bin fast seekrank geworden! :??)

Thrustmaster hat da wohl den Atlantik nur "grün angepinselt" :-PP

• Bei der Bell 47G gibt es beim Laden immer einen CTD. Was ein Mist. :??)

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

Win 11 pro, Intel(R) Core(TM) i9-10900KF @ 3,5GHZ, NVIDIA GeForce RTX 3090, 64GB RAM, HP Reverb G2

• Martin, du hast absolut Recht. Bin gerade mit dem Hubschrauber da, gemeinsam mit Thomas, Pushback - habe das Wetter und die Zeit geändert.

Ich glaube, ich habe Euch beide da gesehen ( Habe Vekehrsschilder deaktiviert, mag die nicht ). Um drin zu bleiben bin ich mit der Bell erst einmal auf meinem Heimatflugplatz in das Game. Danach dann via Hauptmenue und Map bei Schönwetter ( nicht livewetter ) dann dort neu geladen. So konnte ich erst einmal das grobe Ganze bewundern. Da sind lauter Helipads in dieser City, aber die Funktionieren noch nicht so recht, Bilder dann morgen, Muss wieder früh raus. Ciao.

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

• Ich glaube, ich habe Euch beide da gesehen ( Habe Vekehrsschilder deaktiviert, mag die nicht ). Um drin zu bleiben bin ich mit der Bell erst einmal auf meinem Heimatflugplatz in das Game. Danach dann via Hauptmenue und Map bei Schönwetter ( nicht livewetter ) dann dort neu geladen. So konnte ich erst einmal das grobe Ganze bewundern. Da sind lauter Helipads in dieser City, aber die Funktionieren noch nicht so recht, Bilder dann morgen, Muss wieder früh raus. Ciao.

Wir waren es Frank ... ;)

Oliver hatte auch versucht, sich mit seinem "ORBX-Schlitten" auf den Haupt-Airport der "Thrustmaster-Szenerie" zu laden und hatte damit auch immer einen CTD.

Beste Grüße,

Thomas

Add me:

MSFS-Name: Pushback65

System:

i9-10900K / Be Quiet Pure Loop 120mm / MSI MPG Z490 GAMING PLUS / 32GB Crucial Speicher DDR-3200 - RGB / 24 GB GeForce RTX 3090 Gaming OC / Be Quiet Dark Power12 - 850W Netzteil / Be Quiet Dark Base Pro 900 rev2 Big Tower / Windows 10 Pro / 1 x Acer ED 323QURA 31,5 Zoll Monitor / 1 x Samsung LED-TV 55" / Thrustmaster Hotas-Warthog / Thrustmaster TPR / Stream Deck XL / AAO / Glasfaser bis zu 1000 Mbit/s.

• ganz nette Szenerie , aber wurde trotzdem wieder gelöscht, da ich nur in reellen Gebieten fliege.

Dann darfst du auch nicht die Bing-Szenerie mit Bächen und Straßen längs an schrägen Hängen, Brücken mit null m Höhe, bergauf fließendem Wasser, mit Bäumen bepflanzte Infrastrukturen und anderen KI-Wundern benutzen... :-o* Und schön sieht es aus.

• Hmm, eigentlich wollte ich hier das Landen mit meiner Bell auf den Helipads in der City üben. Nur so machts wohl keinen rechten Spaß. Schade.

Schaut selbst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!