Stromleitungen und Solarparks

• Cool, werde ich heute Abend gleich mal testen. ;)

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

Hat eine HP Reverb G2 mit einem PC dran. ;)

Bin fast nur in VR unterwegs. :cool

Win 11 pro, Intel(R) Core(TM) i9-10900KF @ 3,5GHZ, NVIDIA GeForce RTX 3090, 64GB RAM, HP Reverb G2

• Da ich das Lifts Addon bereits habe und super finde, werden die Kabel auch mit meiner Festplatte verbunden ;)

Danke für den Hinweis :yep

Grüße von EDKF

Markus

Win 10 Pro 64bit

Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | Behringer X-Touch Mini | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

• Lieben Dank für diesen Hinweis, werde ich mir auch mal anschauen. :yep

Beste Grüße,

Thomas

Add me:

MSFS-Name: Pushback65

System:

i9-10900K / Be Quiet Pure Loop 120mm / MSI MPG Z490 GAMING PLUS / 32GB Crucial Speicher DDR-3200 - RGB / 24 GB GeForce RTX 3090 Gaming OC / Be Quiet Dark Power12 - 850W Netzteil / Be Quiet Dark Base Pro 900 rev2 Big Tower / Windows 10 Pro / 1 x Acer ED 323QURA 31,5 Zoll Monitor / 1 x Samsung LED-TV 55" / Thrustmaster Hotas-Warthog / Thrustmaster TPR / Stream Deck XL / AAO / Glasfaser bis zu 1000 Mbit/s.

• Die Stromleitungen sehen gut aus. :yep Im VR-Modus geknipst.

und hier aus der Nähe. Fein! :cool

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

Win 11 pro, Intel(R) Core(TM) i9-10900KF @ 3,5GHZ, NVIDIA GeForce RTX 3090, 64GB RAM, HP Reverb G2

• Ein Nutzer auf flightsim.to hat scheinbar einen Bug gefunden.

Die

Zitat

I noticed a small but quiet annoying issue - I'm right now flying over Germany below 10000ft with some clouds and the masts are clearly visible through the clouds - it's like one LOD has the wrong shader applied (glass material? -> Propellers and windshields also often got that issue) or something in the rendering order is off . All other objects are just fine and get hidden by fog/clouds.

offenbar sind die Masten auch durch Wolken sichtbar

• Ein Nutzer auf flightsim.to hat scheinbar einen Bug gefunden.

Die

offenbar sind die Masten auch durch Wolken sichtbar

Jo, die sind auch auf 2000 ft durch den Nebel hervorgehoben. Hier im VR-Modus noch schnell im Flug umgedreht und geknipst danach vergrößert.

Wenn man dann bei 10000 ft ein ganzes Netz von Masten durch die Wolken sieht, ist das schon bisl. blöd. :??)

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

• Hallo,

habe mir Powerlines and Solar Farms im Community Ordner installiert.

Da ich in 1 km von meinem Fenster auf eine riesige Stromspannungsleitung schaue,

habe ich per Cessna vom EDLW startend diese gleich aufgesucht.

Bin dann bis Flugplatz Kamen_Heeren per VFR geflogen. Alles perfekt, einschließlich

Warnmarkierung an o.a. Segelflugplatz.

• .......

Bin dann bis Flugplatz Kamen_Heeren per VFR geflogen. Alles perfekt, einschließlich

Warnmarkierung an o.a. Segelflugplatz.

Fein, und jetzt noch ein Bildchen dazu bitte für die gemeinsame Freude einstellen. 8D ;)

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

• Nur zur Ergänzung.

Das Umspannwerk im NO meiner Heimatstadt wird perfekt

an der richtigen Stelle dargestellt. Da ich auch

"a-puf-we-love-vfr-region1" aus Flightsim.to installiert habe

und dieses die Kraftwerke im Ruhrpott (mit Dampf)gut

abbildet, sieht das schon ganz schön real aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!