Flysimware Cessna 414AW Chancellor

  • Ich lade gerade runter, mit ~700 kB/s...

    Ich geh dann erstmal Kaffeetrinken ;)

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Ich mag das ja so gar nicht wenn ich derart verarxxxt werde!
    4.1.1 installiert und geladen: Der Lüfter läuft obwohl Battery Master auf Off. Schalte ich den Master an gehen auch die Anzeigen an. Schalte ich per Master Bar aus, geht anschließend nichts mehr... Mit anderen Worten: Gleiches Fehlverhalten wie in der 4.1.0 :cursing:

    Ich geh dann wieder mal zurück auf 3.4.4.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Mal dran gedacht, dass es eventuell dann doch an Dir liegt Markus?


    Das klingt für mich verdächtig danach, dass irgendwo eine Tastenbelegung an der Peripherie nicht hinhaut und irgendwas beim Laden des Flugzeuges einschaltet. Denn die 414 ist ja alles andere als "Standard"... Könnte man ja mal checken... 🤷🏻‍♂️

  • Mal dran gedacht, dass es eventuell dann doch an Dir liegt Markus?

    Danke für den Hinweis, Dan.

    Aber natürlich checke ich so etwas, wenn mir Fehler auffallen. Meine Belegung läuft ausschließlich über AAO, im Sim habe ich nur leere Profile und ich habe nachgeschaut, da hat sich auch nichts von alleine umgestellt. Der Fehler besteht auch wenn ich den Flieger ohne AAO, also in dem Moment komplett ohne Belegung starte.

    Ich nutze die 414 ja auch schon lange und die 3.4.4 funktioniert diesbezüglich einwandfrei.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Habe die Cessna 414AW über den Marktplatz gekauft, nicht direkt bei Flysimware. Habe gerade nachgeschaut, habe die Version 4.0.1 (auf dem neuesten Stand). Funktioniert bei mir auch normal.


    Was mir aber aufgefallen ist, ich habe auch die Forums-Liverie von TiAr (Cessna-414AW D-IVFR) Version 1.4.0 installiert, sie wird mir aber in der Auswahl nicht mehr angezeigt.

    LG Karl

  • Das kann sein, Thomas. Laut Changelog soll ja in der neuen Version zumindest die Propellerscheibe geändert werden...

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Dann werden meine Repaints in der neuen Version wohl nicht mehr funktionieren. Ich bin selber auf der alten Version geblieben und habe noch nicht geupdated. Ich bin erst morgen spät Abends wieder am Flusirechner, kann dazu nichts sagen.


    Gruß


    Thomas

    Bei mir funktionieren Deine Repaints. Nichts ungewöhnliches zu entdecken.


  • Bei mir funktionieren Deine Repaints. Nichts ungewöhnliches zu entdecken.

    Interessant wäre die Version der C414 bzw der Liverie - und ob vom Marktplatz oder direkt von Flysimware. Ohne diese Angaben ist deine Info wenig hilfreich.

    LG Karl

  • Ich habe bei Flysimware im September letzten Jahres gekauft. Ich verwende diese D-IVFR oder die D-ICOM Livery. Die gab es mal bei Flightsim.to.

    Michael

  • Ich habe bei Flysimware im September letzten Jahres gekauft. Ich verwende diese D-IVFR oder die D-ICOM Livery. Die gab es mal bei Flightsim.to.

    Michael

    Also hast du das neuerliche Update auf 4.1.0 bzw. 4.1.1 nicht aufegspielt? Weil darum ging es Thomas in Verbindung mit seinen Liveries.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Ich habe die 4.1.1 und bei mir funktioniert das Livery von Thomas ohne Probleme. Bin ich gestern schon mit geflogen.

    Viele Grüße aus Elmshorn

    Klaus:)


    Gigabyte X670 Aorus Elite X2

    AMD Ryzen 9 7900X3D

    RX 7900 XTX 24GB VRAM

    32GB DDR5 6000

    META Quest 3 und Quest 2

  • Ich habe die 4.1.1

    Ditto, 4.1.1

    Habt ihr denn nicht den Fehler, dass die Maschine bereits Strom hat bevor man den Master Switch einschaltet? Oder ist er euch egal? Fällt natürlich nur auf wenn man C&D startet...

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Habe gerade den MSFS gestartet. Teste ich sofort für Dich..

    Viele Grüße aus Elmshorn

    Klaus:)


    Gigabyte X670 Aorus Elite X2

    AMD Ryzen 9 7900X3D

    RX 7900 XTX 24GB VRAM

    32GB DDR5 6000

    META Quest 3 und Quest 2

  • OK Cold and dark... Sofort irgendein Gebläse zu hören. Batterie eingeschaltet, unmittelbar wieder ausgeschaltet, dann Stille.

    Ergo habe ebenfalls diesen Bug.

    Ehrlicherweise stört es mich auch nicht besonders..

    Verstehe jedoch auch Deinen Unmut.

    Wahrscheinlich wird es mir jetzt auch jedesmal auf den S... gehen. dudu

    Viele Grüße aus Elmshorn

    Klaus:)


    Gigabyte X670 Aorus Elite X2

    AMD Ryzen 9 7900X3D

    RX 7900 XTX 24GB VRAM

    32GB DDR5 6000

    META Quest 3 und Quest 2

  • Wahrscheinlich wird es mir jetzt auch jedesmal auf den S... gehen. dudu

    Sorry dafür :)))

    Aber Danke für's Testen! :yep

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Also hast du das neuerliche Update auf 4.1.0 bzw. 4.1.1 nicht aufegspielt? Weil darum ging es Thomas in Verbindung mit seinen Liveries.

    Ich bin mit dem letzten Update 4.1.1 unterwegs, siehe mein Beitrag Nr. 698 von gestern.

    Michael

  • Habt ihr denn nicht den Fehler, dass die Maschine bereits Strom hat bevor man den Master Switch einschaltet? Oder ist er euch egal? Fällt natürlich nur auf wenn man C&D startet...

    CD ist CD! Aus ist aus, alles aus, keine Geräusche, nix.......

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • CD ist CD! Aus ist aus, alles aus, keine Geräusche, nix.......

    Das ist dann allerdings komisch, denn weder bei mir, noch bei Klaus ist das so...

    Grüße von EDKF

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!