Flysimware Cessna 414AW Chancellor

• ...und die Version 4.4.8 steht zum Download bereit.

Grüße von EDKF

Markus

Mein System

Win 11 Pro 64bit

MSI MAG B650 Tomahawk | Ryzen 7 7800X3D | beQuiet! Dark Rock 4 Pro | 32GB DDR5 5200 Kingston Fury Beast | MSI RTX 3090 TI Gaming Trio | beQuiet! Straight Power 11 1000W Platinum | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | Elgato Stream Deck XL & Plus | TPR Pendular Rudder Pedals | Tobii Eyetracker 5

• Changelog:

================= C414A V 4.4.8 03-16-2024 ================= Updates:

1. The Hobbs engine counter is now based on the engines flight time and not engine hours. Your official flight time will be displayed after this update is installed.

Bugs:

1. VR controllers for grabbing the yoke was not working correctly. Fixed.
    2. The updated VOLTAMMETER Needle animation for the BATT position was showing negative when no DC power was supplied. Fixed.

New Feature:

1. The PMS50 GTN750 freeware version is now included in our Xbox version.

=================

Met lejjv Jröss os Oche :yep

Jens

• Neues Update verfügbar:

Current product Version V4.5.0 / April-20-2024

Gruß

Jürgen  's Webseite

userbar.png

Spoiler anzeigen

Win10 64Pro, 10.0.19045 Build 19045

I7 4790 K, 4,3 GHz

ASUS Maximus VII Hero, Z97

32 GB DDR3 RAM

ASUS TUF RTX 3080 OC V2, 10GB

be quiet! DARK POWER PRO 11- PlatinumNetzteile 750W

2x NVMe SSD 960

4x HDD

2x Monitor 27" ASUS MX27AQ - WHQD

Saitek x52,

2x Saitek Throttle Quadrant,

Saitek Chessna Trimm Wheel,

CH Pro Pedals,

Natural Point Track IR5,

• Changelog:

================= C414A V 4.5.0 03-20-2024 =================

Updates:

1. The PMS50 GTN750 freeware version has been updated.
    2. When connecting the GPU the voltammeter will display 28 volts.

Bugs:

1. The GNS530 GPS mode was out of sync with the panel GPS/VLOC mode. Fixed.
    2. The landing light circuit breakers was not working due to our latest version. Fixed.

=================

Met lejjv Jröss os Oche :yep

Jens

• Hallo Leute,

ich habe die Maschine wieder neu installiert. Alles funktioniert, die Joystick Throttle usw. Zuweisungen ebenfalls. Beim Testen des Seitenrudertrimms habe ich aber ein Abweichung eines Bedienelements festgestellt. Wo laut Handbuch die Navomatic Autopilot sein sollte ist bei mir das im Screenshot sichtbare schwarze Tafel!

Wie bekomme ich das? Oder ist die Installation schadhaft. Oder kann man das beim Laden des Fliegers einstellen? Da sehe ich noch nicht durch.

• Stefan, der Navomatic AP hast Du nur in der Garmin GNS530-Variante verbaut. In der PMS50 oder TDi-Variante ist ein Garmin AP verbaut, dann hast Du die schwarze Blende, denn der Garmin AP ist oben über den GTN´s verbaut. Einfach den richtigen Flieger mit der entsprechenden Avionik laden, in Deinem Fall GNS530, dann haste auch den Navomatic AP.

Gruß

Thomas

• Vielen Dank! Also, wie ich es vermutete und, auch von X-plane kenne, beim Laden des Fliegers muss ich aufpassen, welchen ich wähle!

Gruß Stefan

stevebiker

AMD Ryzen9 5900X 12 Core, Asus TUF Gaming Geforce RTX 3090 OC, Systemlaufwerk Samsung M.2 Ssd 1Tb Pcie3.0, Datenplatte SamsungM2 Ssd 2TB Pcie3, RAM 64GB G.Skill DDR4, Netzteil Corsair HX 1200, Joystick Warthog HOTAS, Stick und Schubeinheit, Logitech G PZ35 Pro Rudder, Honeycomb Bravo, Windows10 Pro 64bit, (Linux MX 64bit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!