Just Flight BAe-146

  • Nur eine halbe Stunde getestet: Läuft (dickstes Lob von einen gebürtigen Schwaben). Und ist für den allerersten Eindruck großes Kino - zumindest für mich.


    Ich selber habe die BAe-146 oft real gesehen, war beim Debut auf der Paris Air Show dabei - habe mehrere Flüge als Passagier genießen dürfen. Sogar in Speyer EDRY habe ich sie schon gesehen - die Formel 1- Orga flog damals eine BAe-146-100. Und Speyer als auch Mannheim dienten als Biz-Hub für dem Formel 1-Zirkus.


    Um so erstaunter war ich, als ich im Auswahlmenue die G-OFOA der Formel 1 Orga angeboten gekam. Zack in Speyer auf die 34 gesetzt und dann gestaunt.





    Gruß


    Thomas

  • Wünsche Dir viel Spaß Thomas,

    ich warte da erst mal auf den verrückten Hund.

    Wird ja langsam richtig teuer, muß ein neuer Hangar her :-??

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hi,


    wie gut funktioniert FMS? Ich habe irgendwo gelesen( Es kann aber eien falsche Errinerung sein), es soll von CJ4 sein, stimmt es oder eigen Entwicklung?

    Grüße aus Stuttgart


    Cüneyt

  • Ich hab wieder `nen Volltreffer gelandet, wegen irgendeinem Addon läuft der Jumbolino nicht. Paywareaddons kann ich mittlerweile ausschliessen. :rolleyes: :P

    groetjes
    Niels

  • plerzelwupp

    Hat das Label MSFS hinzugefügt.
  • Das Warten hat ein Ende!

    hatte mit dem Flieger Beruflich auch sehr viel zu tun, sowie im mit der QW Version im Prepar3d.


    Ich hatte mal gelesen das es ein Rabatt gibt von 10% wenn man eine ältere Version besitzt, weiss jemand wie genau das funktioniert?

    hab noch eine uralt Version von just flight in meinem Simmarket Konto rumliegen.

    Sebastian


    Mal verlieren wir,mal gewinnen die anderen.

  • Das ist imo das Working Title FMC aus dem CJ4 Mod.

    Das Warten hat ein Ende!

    hatte mit dem Flieger Beruflich auch sehr viel zu tun, sowie im mit der QW Version im Prepar3d.


    Ich hatte mal gelesen das es ein Rabatt gibt von 10% wenn man eine ältere Version besitzt, weiss jemand wie genau das funktioniert?

    hab noch eine uralt Version von just flight in meinem Simmarket Konto rumliegen.

    Man muss die Seriennummer der alten Version irgendwo eingeben als Rabattcode, habe ich gelesen.

  • Ich krieg bei mir im Jumbolino die APU nicht zum laufen. Beim allerersten Start, quasi Erstflug, ging es noch. Hab genau die Schritte im Checklist befolgt, APU sprang an und dnach konnte ich die Triebwerke und alles straten, aber jetzt, bei jedem neuen Flug starte ich die APU, die Zeiger gehen hoch und dann leuchtet auf einmal Apu Fuel Low press auf und das wars.

    groetjes
    Niels

  • Hallo !


    Habe mir die BAe auch installiert. Ist schön geworden und gut umgesetzt.

    Muss nur noch schauen, wie ich die Schubregler auf meine Thrustmaster

    1 für beide links und 1 für beide rechten Triebwerke zwischen kann.

    Dann würde es laufen…

    ____________________________________________
    Grüße Jörn :)


    ICAO: EDDH + EDDV

    System: iCore 9 91900 | 64 GB Ram | 1 TB SSD | RTX 3090 24 GB | Widescreen 49" 5.120 x 1.440

  • Hier der Bericht von JayDee


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Norden,

    Achim

  • Gibt wieder ein neues Update, 0.1.2 ist raus. Jetzt ist auch mein Problem mit der APU behoben.

    Moin ! Installiert man einfach "drüber" oder deinstalliert man zunächst die erste Version ?

    ____________________________________________
    Grüße Jörn :)


    ICAO: EDDH + EDDV

    System: iCore 9 91900 | 64 GB Ram | 1 TB SSD | RTX 3090 24 GB | Widescreen 49" 5.120 x 1.440

  • Moin ! Installiert man einfach "drüber" oder deinstalliert man zunächst die erste Version ?

    Also der Support empfiehlt eh erst zu deinstallieren und dann die neue Version zu installieren, damit keine Fehler entstehen oder evt. auch mit übernommen werden. Die Anmeldung bzw. Registrierung der Software entfällt aber, da die eh auf dem PC gespeichert ist.

  • Also ich habe mittlerweile klären können, dass man wohl einfach auf der Weltkarte einen PLN laden kann und der dann im Flieger funktioniert.

    So zumindest die Aussage von einem Just Flight Entwickler auf Avism.

    Er schrieb auch, dass künftig auch eine Option für das PMS GTN750 geplant sei.

  • Ja funktioniert. Muss nur im FMS auf der Indexpage, Seite 2, geladen werden.

    Viele Grüße aus Elmshorn

    Klaus:)


    Gigabyte X670 Aorus Elite X2

    AMD Ryzen 9 7900X3D

    RX 7900 XTX 24GB VRAM

    32GB DDR5 6000

    META Quest 3 und Quest 2

  • Also für das pms GTN750 geht das meines (auswendigen) Wissens nur mit der Premium-Version. Die *.pln-Dateien müssen hierfür in einem bestimmten Verzeichnis abgelegt werden und können anschließend in das pms-GTN importiert werden.


    Soweit ich das überblicke gibt es aber keine "direkte" Schnittstelle.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!