PMDG 737

• Hatte ich auch schon mehrfach bei der CRJ 700 nach ausgiebigem Klicken im FMC.

Ich denke dein Fehlerbild wurde durch den Flieger selber hervorgerufen und liegt daher eher nicht an deiner Hardware.

Mal im Auge behalten… roll

• Mein Tipp mit dem Hardwaretest war ein Vorschlag zu einem beginenden Ausschlussverfahren !!!

Lass Dich also nicht verwirren.

Ich habe im Zusammenspiel mit Settings und u.U. Hardwareverbesserung damit zumindest immer meine Probleme für Einfrieren oder Ruckeln behoben bekommen.

MkG Rainer :yep

• Du Fuchs - hat funktioniert👍 genial vielen Dank

• Wie können die es sich nur trauen ihr Produkt zu verbessern? Also wenn du etwas gegen Updates hast, einfach das Ops Center nicht öffnen und dort das Update anstoßen.

• Der erste Flug mit der 737 ist geschafft.
    Ich glaube am Boden habe ich bestimmt 1 1/2 Stunden gestanden bis die Triebwerke liefen.
    Aber außer das ich vergessen habe die Packs wieder einzuschalten, was mir in der Luft dann mittels Alarm mitgeteilt wurde, gab es eigentlich keine großen Probleme.
    Auch wenn ich noch nicht in allen Fällen verstehe was ich da tue, bzw was welcher Knopf genau macht. Aber das ist eine schöne Aufgabe für die nächsten Wochen.
    Das Abfliegen des Flugplans hat geklappt und ich finde das alles sehr gut im ND visualisiert ist. Dafür das es der erste Flug war habe ich eigentlich mit mehr Abzügen bei APL2 gerechnet.
    Das VNAV funktioniert schon beeindruckend gut.

• Du Strobe-Lights Muffel Ts Ts Ts :)))

Liebe Grüße

- Katja

System auf dem ich fliege:
    -------------------------

CPU: Intel i9 11900KF @ 5100MHz (all core)
    Mainboard: ASUS Maximus XIII Apex
    RAM: 32GB G.Skill TridentZ RGB @ 3200MHz CL14-14-14-34

Grafikkarte: Gigabyte Aorus RTX 3090 Xtreme

Festplatte System: Samsung 960 Pro 1TB M.2 SSD
    Festplatte Flightsim: Samsung 980 Pro 2TB M.2 SSD (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

Betriebsystem: Windows 11

Monitor: LG UltraGear 38GL950G-B

VR: HTC Vive Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!