PMDG Boeing 737 NG

  • Die 737-600 wir das neue L NAV Model bekommen. Am Releasetag bekomme die 700 ihn ebenfalls spendiert. P3D folgt, ist die Frage: Wann?


    EFB entwickelt sich gut. Wird Simbrief und Navigraph enthalten.


    600 und 700 kommen demnächst auch in den Marketplace.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Wenn ich das lese kann ich ds kaum glauben und PMDG kommt mir wie ein Karnevalsverein vor


    Zitat


    Oops, I did it again:

    Anyone who has ever worked with computer animation will tell you that one of the hardest things to animate WELL is an object that spins really fast. Wheels, windshield wipers, fan hubs, and trim wheels. I hate all of them. confused.png We spent a ton of time getting the trim wheel animation correct in the 737 prior to release- and then along the way someone (who shall remain nameless because he signs the paychecks <cough>) accidentally reverted that section of code to "original source" which then took the 737 trim wheel animation back to a version that was implemented in the 737NGX in 2010. And nobody noticed.confused.png

  • Das ist so absurd. Es fällt mir schwer das zu glauben - sowas zu schreiben obwohl es nicht wahr ist wäre aber noch absurder.

  • Eine frage ich noch zum VNAV.


    Nach dem Start wird man vom ATC auf verschiedene Höhen durch gereicht, zum Beispiel von 5000 auf 18500, drehe ich die 18500 am Autopiloten ein macht die Maschine nichts, erst wenn ich VNAV aus schalte und gleich wieder Aktiviere beginnt zu steigen, ich denke ich mache hier eher was falsch, nur was :/


    Hat hier jemand einen Tipp für mich :beer

    Gruß aus Bayern

    Matthias

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Met lejjv Jröss os Oche :yep

    Jens

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank für das Video :)

    Gruß aus Bayern

    Matthias

  • Preview auf das Update. In englisch von Emanuel. -"737ng driver"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Trimmrad dreht sich nun viel schneller ;)

    Happy Landings

    Michael

  • Naja wie ich das so sehe schielt Fenix inzwischen auch Richtung 737:

    Fenix Simulations: Kommt jetzt die Boeing 737? | FSNews24
    Vor ziemlich genau einem Monat hat Fenix Simulations seinen vielbeachteten Airbus A320ceo für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Damit wurden…
    flightnews24.de

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

  • Das Flackern des rechten PFD ist bei mir weg; endlich - freu.

    Und das Bugrad ist bei der Lenkung butterweich animiert.

    Danke RSR!

    Happy Landings

    Michael

  • Nach dem Update muss man wieder seine persönlichen Dinge ändern die man selber geändert hat im Setup.

    Z.B. das der Flieger Autoland 3 macht und den Kurs auf der Runway hält.


    Ansonsten einfach KLASSE was die Jungs auf die Beine stellen.


    Bin mächtig zufrieden mit der PMDG 737-700.


    8)

    VG Thomas :wink:


  • Hi


    Ich komme von der 747-400X und Queen of Skyes. Dort hat es beim Co-Piloten neben dem Autopilot ein paar Switches, wo man die mittleren MFD umschalten kann. Also dass da Treibstoff, Elektrik, die Türen, Triebwerke oder Stats angezeigt werden. Wo stelle ich das bei der 737-700 um? Bei mir werden da immer nur die Triebwerke angezeigt.


    Und den Load Manager vermisse ich auch irgendwie. Das war ein eigenständiges kleines Programm.

  • Die 737 ist da etwas älter und hat nur 2 System Pages auf dem unteren Display. Die Taster sitzen über dem Engine Display.


    Türanzeige gibt es im Overhead Panel, dann leuchtet eine Lampe dazu.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Verstehe das Problem nicht. Die 700er fliegt sich wunderbar. Haut doch bitte die 600er und die 800er raus danke. Polishing kann man später immer noch betreiben.

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!