Preview Flight der 737-600
PMDG 737-600 & New LNAV Live Preview | Real 737 Pilot / Tech Team Member - YouTube
Gruß,
Thomas
Preview Flight der 737-600
PMDG 737-600 & New LNAV Live Preview | Real 737 Pilot / Tech Team Member - YouTube
Gruß,
Thomas
737-600 released 35$
Aus dem Chamgelog zur -700 übrigens:
hat sie jemand schon getestet ?
es gab auch ein Update bei der 737 - 700
Navigraph muss noch für die 600er adaptiert werden.
Wer ist noch VR'ler und wagt sich an die 600? Stichwort: VR Cockpit Focus.
Hallo Sascha,
ich bin VR'ler aber ich habe die 700 und werde mir die 600 nicht zulegen. Ich denke jedoch nicht, dass es Unterschiede im Handling gibt.
Was willst Du wissen? Ob der Rechtsklick-Zoom funktioniert? Oder...?
Gruß,
Thomas
Alles anzeigenHallo Sascha,
ich bin VR'ler aber ich habe die 700 und werde mir die 600 nicht zulegen. Ich denke jedoch nicht, dass es Unterschiede im Handling gibt.
Was willst Du wissen? Ob der Rechtsklick-Zoom funktioniert? Oder...?
Gruß,
Thomas
Hallo Thomas
Ja genau, es geht mir um den Zoom. Leider wird dieser bei Entwicklern außerhalb vom MS, Asobo Universum gern vernachlässigt und nicht implementiert.
Hallo Thomas
Ja genau, es geht mir um den Zoom. Leider wird dieser bei Entwicklern außerhalb vom MS, Asobo Universum gern vernachlässigt und nicht implementiert.
Funktioniert bei mir
Super, danke. Gekauft!
Kann es bestätigen - war nur zu langsam 😂
Gruß,
Thomas
Geduld zahlt sich eben doch aus, wie hier sogar in barer Münze.
MkG Rainer
Nur wäre es noch hilfreich wenn PMDG auf der Download Seite darauf hinweisen würde, das im Browser alle Sicherheitsblocker deaktiviert sein müssen um den grünen Download Butten auch angezeigt zu bekommen um nicht stundenlang bis zur Verzweifelung rumzu experimentieren.
So, das rechte PFD flackert auch nach diesem Update immer noch, ist mir schleierhaft, wieso ein Hersteller wie PMDG das nicht in den Griff bekommt.
Wen das genauso stört, wie mich, der kann den Bildschirm einfach auf "dunkel" drehen, da man den eigentlich eh nicht braucht, so stört die Flackerei nicht so, für mich ein guter Kompromiss.
Beim Pushback kann das Flugzeug nicht mehr 90 Grad nach Links oder Rechts geschoben werden und der Vorgang endet auch nicht mehr von allein, früher ging das völlig problemlos, so daß man sich auf das Anlassen der Triebwerke konzentrieren konnte.
Irgendwie frustrierend, wenn nach jedem Update irgendwas nicht richtig funktioniert.
Ich dachte, ich komme mit der 737 - 600 wieder nach Hause....weit gefehlt
Cold and Dark Eddl Ramp.
Der Yaw Damper springt nach 2 sek immer wieder auf off.
Der FMC meldet Nav Data out of Date.Hallo ???
Der MSFS Flugplan wird nicht übernommen und z.B. im PLN Modus auch nicht angezeigt.
Dann der Trick mit der Parking Brake.
Die Cabin u nd Cargo Doors sind Open.
TCAS meldet fault.
Die Gangway lässt sich nicht entfernen da Ground Service nur PushBack bietet...
usw.usw....
Ich war von PMDG eigentlich besseres gewöhnt...
da ich in der Regel immer manuell fliege...alles nicht so schlimm...aber trotzdem...so kann nan sich täuschen...dann kann ich auch weiter die Bredock 737 fliegen...
Selbstkritisch glaube ich dennoch hier ist erstmal Handbuch Studium angesagt obwohl ich bei der Vorgängerversion der PMDG und des MSFS der Überzeugung war...ich behersche sie im schlaf.
MkG Rainer
Nav Data out of Date - ist normal, dafür ist nicht PMDG zuständig, Du mußt die Daten selber kaufen.
Das der MSFS- Flugplan nicht übernommen wird ist bekannt und für ein Flugzeug wie die PMDG 737 normal.
Flugplan funktioniert super mit Simbrief (kostenlos).
Damit Yaw Damper und TCAS richtig funktionieren, müssen bestimmte Bedingungen (siehe Handbuch, bin grad nicht am Simulator) erfüllt werden.
Bei der 700 kann man Gangway und Türen problemlos über den FMC bedienen, hier weiß ich nicht, ob das bei der 600 anders ist.
Danke für die Tipps , Jörg....das lässt hoffen...
MkG Rainer
Hallo Rainer,
TCAS ganz einfach. Stelle auf der Mittelkonsole ( weiter unten ) Squak auf 2200, dann den kleinen Schalter rechts daneben ganz nach RECHTS.
Drücke einmal auf den Schalter oben drauf ( Test ) . Jetzt sollte das System sich einmal selber testen. Du bekommst eine optische und akustische Anzeige / Ansage.
Wenn du fliegst, den Schalter TFC drücken, dieser ist vor dir dort wo die Entfernung für die angezeigte Flugroute falls programmiert eingestellt wird.
Es lässt sich wirklich vieles über den FMC einstellen.
Für die 737-700 gibt es einen Testflug von Portland nach San Fransisco. Dort wird alles erklärt.
Schätze mal das es diesen Flug oder ähnlich auch für die 600er gibt.
Sitze leider nicht vorm MSFS, sonst hätte ich dir Bilder geschickt, womit es bestimmt besser zu erklären wäre.
Bin mir aber sicher, du wirst begeistert sein von der PMDG.
Ich hab das Flugzeug zwar nicht, bin aber gerade auf Flightsim über PMDG-737 SimBrief-Profile gestolpert und dachte mir, das mag vielleicht für den ein oder anderen interessant sein.
Und Pushback kann man selber fahren. Notfalls über den ganzen Flugplatz. Ihr steuert es selber!!!!!!!!!!!!
Stellt man alles im FMC ein.
Macht euch ein wenig vertraut mit der PMDG 737 und genießt es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!