PMDG Boeing 737 NG

  • Brauchst nicht. Alles bereits in GSX enthalten.

    Moin Katja,


    Danke, Du meinst das Tool GSX Pro ? Das habe ich noch nicht installiert

    da es heisst, es gäbe da noch Probleme seid dem Update 11. Ist aber

    ein anderes Thema. Ich versuche es mal

    ____________________________________________
    Grüße Jörn :)


    ICAO: EDDH + EDDV

    System: iCore 9 91900 | 64 GB Ram | 1 TB SSD | RTX 3090 24 GB | Widescreen 49" 5.120 x 1.440

  • Sorry vertan. Ich meinte Simbrief 😊

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

  • Downloaden und die links führen Dich zu Deinem Smbrief Profile, dort einzeln speichern..

    Übersetzung :

    In der herunterladbaren Datei finden Sie Links zu SimBrief-Profilen für die PMDG 737. Die von mir erstellten Profile haben die korrekten Gewichte und die maximale Anzahl, die PMDG in Simvars und auf der Seite CDU FS ACTIONS definiert hat. Ich werde die Profile aktualisieren und neue hinzufügen, sobald ich sie erhalte/finde. Sie können das Gepäckgewicht und alles über der maximalen Passagierzahl ändern.

    Gruß

    Peter


    AMD R7 3700, 3,6 GHz

    Saphire RX 5700XT

    nun 32GB

    Thrustmaster TCA Officer Pack

    Logitech Flight Yoke System mit Panels

  • Und vorneweg Jörn:

    Die PMDG übernimmt die Simbrief Daten nicht automatisch sondern Du musst Sie "exportieren" und dann via FMC in die 737 laden, indem Du Start und Zielflughafen eingibst.


    Beispielsweise hier zum Videostudium:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Happy Landings

    Michael

  • Ist in der 737 Icing/Deicing eigentlich umgesetzt? Ich bin jetzt bereits mehrfach bei deutlichen Minusgraden durch Wolken und oder Regen geflogen, das Flugzeug meldet mir aber kein Icing. Macht die 737 das nicht und man schaltet bei entsprechenden Konditionen einfach Deicing an?

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Ist leider nicht umgesetzt. Hatte ich irgendwo mal gelesen.

    VG Thomas :wink:


  • Seit irgendeinem Update von PMDG bekomme ich die Sonnenblende auf der linken Pilotenseite nicht mehr nach ganz vorne geschoben. Bleibt links hängen.

    Auf der rechten Seite einwandfrei.

    Ist das bei euch auch so???????




    Weiter geht es nicht auf der linken Seite.


    VG Thomas :wink:


  • Guten Morgen,


    vielleicht schafft es am Wochenende ja jemand die Sonnenblenden in der 737 zu testen. :)

    VG Thomas :wink:


  • Hallo Thomas,

    ich habe es für dich getestet.

    Bei mir funktioniert alles wie es sein soll.

    Hab leider keine Lösung für Dich.



    Grüße Stefan

  • Guten Morgen,


    vielleicht schafft es am Wochenende ja jemand die Sonnenblenden in der 737 zu testen. :)

    Sehe ich es in deinem Screenshot richtig, dass du da ein Modell mi HUD verwendest? Wenn ja, dann ist der Rahmen desselben im Weg und die Blende bleibt daran hängen.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Moin an Stefan und Markus,


    Danke fürs testen. Tatsächlich ist es so wie Markus schreibt, mit installierten HUD funktioniert es nicht, die Sonnenblende bleibt hängen.

    Habe das HUD jetzt deaktiviert und kann die Sonnenblende wieder komplett nach vorne schieben.


    Danke euch :beer

    VG Thomas :wink:


  • Ich musste es nicht einmal testen, ich hatte es im PMDG Forum gelesen ;)
    Hauptsache du weisst nun wie es geht oder warum nicht :beer

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Hallo !

    Wo kann ich denn die Sonnenblende aktivieren ? Ich finde die Einstellung nicht. Mein letzter Update 3.0.49 ist installiert.

    Danke im Voraus !

    Gruß

    Olaf aus EDDV hde

  • Hallo !

    Wo kann ich denn die Sonnenblende aktivieren ? Ich finde die Einstellung nicht. Mein letzter Update 3.0.49 ist installiert.

    Danke im Voraus !

    Hi,

    Links und rechts neben den Sitzen klemmen diese Bretter im Fach an der Wand. Einfach anklicken.

    Grüße Stefan

  • Emanuel zeigt ein erstes Preview der 739:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Happy Landings

    Michael

  • RSR haut noch einen Raus vor Weihnachten. Schöne Bescherung:


    [24DEC22] PMDG 737 for MSFS - full product line updates just in time for Christmas! - PMDG Simulations
    Captains, PMDG 737 for MSFS Updated to 3.00.0053: A few hours ago we launched a series of updates that cover the entire PMDG 737-600, PMDG 737-700 and PMDG…
    forum.pmdg.com


    Und dazu dann das EFB als Weichspüler:

    "We are nearly to letting you at it. We'll roll it into an update for you soon enough, and then it'll be day one in the 777 for certain!"

    Happy Landings

    Michael

  • Huch,


    die PMDG 737-700 ist nun auch im Markeptplace gelandet für 69,99€.

    Die Xboxer:innen können dann nun auch damit loslegen oder?


    Enjoy!

    Happy Landings

    Michael

  • Nein, vorerst nur PC... PMDG bringt die Flieger erst auf die XBOX, wenn die vollständige WASM-Integration in den MSFS abgeschlossen ist...


    Aber ist die richtige Richtung... Um mit 70€ wohl auch jetzt der teuerste Flieger im Marketplace oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!