PMDG Boeing 737 NG

• Moin zusammen,

So, am 09.05. ist es dann so weit. Die - 700 wird veröffentlicht.

PMDG 737: Release am Montag
    Das lange Warten hat ein Ende. PMDG-Chef Robert S. Randazzo hat das, mit Spannung erwartete, Release-Datum seiner Umsetzung der Boeing 737-700, für den…
    cruiselevel.de
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Steffen Z.

Hui Wäller? Allemol!

System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

• Flugi 7. Mai 2022 um 04:38

Hat den Titel des Themas von „PMDG 737“ zu „PMDG 737-700“ geändert.
  • Er hat den Titel geändert. :.(

Dabei habe ich den extra so gewählt, weil der Thread zu eigentlich zu allen Versionen passen sollte. :??)

• Ich würde mich nicht gleich draufstürzen . So Geil kann man doch garnicht sein . Zumindest sollte man nach dem Erscheinen

noch das nächste Update vom MSFS abwarten . :beer

Gruss allen Flusianern:beer

Martin

X BOX

Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

• Mit welcher Begründung?

Updatephobie ;)

Grüße von EDKF

Markus

Mein System

Win 11 Pro 64bit

MSI MAG B650 Tomahawk | Ryzen 7 7800X3D | beQuiet! Dark Rock 4 Pro | 32GB DDR5 5200 Kingston Fury Beast | MSI RTX 3090 TI Gaming Trio | beQuiet! Straight Power 11 1000W Platinum | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | Elgato Stream Deck XL & Plus | TPR Pendular Rudder Pedals | Tobii Eyetracker 5

• Kann ich gerne wieder ändern. :beer

Wünsche? Ich will das nur eindeutig haben.:)

Gruß Steffen Z.

Hui Wäller? Allemol!

System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

• Updatephobie ;)

Weil: Dann müsste man das darauf folgende Update ja ebenfalls abwarten. Und das danach auch. Ebenso das darauf folgende.

Kann ich gerne wieder ändern. :beer

Wünsche? Ich will das nur eindeutig haben.:)

Naja. Ist ja kein "Drama". Aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten Posts zur 700 auf die anderen Versionen betreffen werden. Und da dachte ich, dass es ggf. übersichtlicher ist ein Thread für die gesamte Familie zu haben.

• Flugi 7. Mai 2022 um 10:29

Hat den Titel des Themas von „PMDG 737-700“ zu „PMDG 737“ geändert.
  • Den Sammelthread finde ich eine gute Idee. Finde nur die Namensgebung nicht ganz einfach. 737NG wäre korrekt. Aber im FS2004 schon genutzt und NGXu passt auch nicht ganz. Ist das jetzt die NG3?

Gruß Steffen Z.

Hui Wäller? Allemol!

• Quelle PMDG Forum 69,95$ Nach der Promo etwas mehr.

Where to Purchase: http://www.pmdg.com/

It is estimated that the product will become available between the hours of 1700Z and 2359Z/09MAY.

In the event of a delay, we will alert you here in the PMDG forum.

Where to Purchase: Microsoft Flight Simulator Marketplace

The PMDG 737-700 will become available through Marketplace at some date in the future.

The product has not yet been submitted to MS Marketplace, as our goal is to ensure that the product is stable before putting it into the MS intake system.

It took a few months for DC-6 to complete the intake process and become live. MS had made continued improvements to the intake process and we anticipate it will take less time for 737, but we must reach consensus on stability before we will submit it to them because it is harder to push updates to MS Marketplace users quickly if they are needed.

Pricing:

Release Promotional Pricing for the 737-700 is $69.99.

Upon release of the 737-600, Promotional Pricing will end and the price will rise to $74.99.

Happy Landings

Michael

• Fehler, Maintenance und noch mehr Fehler

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Steffen Z.

Hui Wäller? Allemol!

• Nee, ca. 90 Stutz investieren in einen mehr oder weniger abenteuerlichen MSFS im positiven wie im negativen Sinn. Denke, das ist nicht im

"Sinne des Erfinders", sorry dudu :-o* ;)

Grüße aus EDDS/EDDM

Harald

Grüße aus EDDS/EDDM

Harald

• So als Zeitvertreib zum Warten auf Randazzos Christkind gerade mal bei flightradar auf 737-700 gefiltert.

Unglaublich wie viele Southwest und United davon noch am Himmel haben. Dazu einige Südamerika, wenige in Europa und ebenso wenige in Nahost und Asien. Aber USA macht mich fast sprachlos.

Happy Landings

Michael

• Warten voller Spannung auf den Release. Immer noch nichts da. :-??

VG Thomas :wink:

Mein Kraftwerk

Mein System auf dem ich fliege:

ASUS ROG STRIX Helios Tower

ASUS ROG STRIX Z-690 F Gaming WIFI Mainbord

ASUS ROG STRIX RTX 4080

ASUS ROG THOR 850W Netzteil

ASUS ROG RYUJIN II Wasserkühlung

INTEL I9 13th 13900K

RAM Kingston FURY Beast Black DDR5-5200 32GB K2 CL40 CL40 CL40

2 mal Samsung 980 PRO 1TB

Saitek Pro Flight Yoke System

Saitek Ruderpedale

Saitek Multi Panel

Saitek Switch Panel

Saitek Schubhebel

Airbus Thrustmaster Quadrant Airbus Edition

VR HP Reverb V2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!