Da bin ich wieder……..
Also, die Flaps funktionieren jetzt. Ich habe im Bus den unten am Klappenschalter liegenden Hebel aktiviert und einmal von 0 % nach ganz unten auf 100 %, bei gleichzeitig durchgehender Betätigung des unteren Hebels per Maus , durchgezogen. Nach nochmaliger Kalibrierung wurde auch der Klappenschalter jetzt aktiviert. Ein Problem weniger.
Bei eingestellter Umkehrschubstellung am TCA Quadrant sind beide Schubhebel in der Kalibrierung im Bus nur bis max. Idle - Stellung einstellbar. Die Empfindlichkeit beider Achsen hierfür sind auf 0 gestellt. Wie kann jetzt die Einstellung vergrößert werden damit die Schubhebel im Bus auf vollen Umkehrschub, wie am TCA Quadrant, ausgerichtet sind.
Ausgangsstellung im Quadrant: voller Umkehrschub ( Full-Reverse) gleichzeitige Darstellung im Bus: Stellung nur auf Idle. ……mehr geht nicht…….
Gruß
Olaf aus EDDV