MSFS Freeware Addons

• Hallo Allerseits,

möglicherweise poste ich da jetzt etwas was längst alle wissen :Oh ; aber trotzdem (falls es eine Thread gibt, wo das rein sollte, bitte verschieben):

Ich habe diese Woche beim Stöbern auf der Orbix Homepage (weil ich die vielen Posts zur B737 verfolge) entdeckt, dass die ein Freeware Package Ungarn anbieten und habe das mal heruntergeladen. Es enthält 12 Airports und 9 sonstige Szenerien. Bin gestern und heute mal VFR immer der Donau entlang von Wien nach Budapest (aufpassen, die Orbix Szenerie von Budapest ist nicht kompatibel mit der Photogrametrie bei Flightsim.to) und von dort nach Szeged (Stadt und Airport LHUD). Ich war wirklich überascht, was für eine schöne Airport Szenerie da umsonst geboten wird. Auch die Stadt ist schön umgesetzt, aber den Platz finde ich genial. freu

Also lohnende VFR Ausflüge nach Ungarn; ist ja mal was anderes. Macht mir ORBIX richtig sympatisch, so dass ich irgendwann wohl doch der B737 - trotz des stolzen Preises - nicht werde widerstehen können. roll

Herzliche Fliegergrüße aus EDDR
    Uwe hde
    System: Windows 10; HP Desktop PC Omen 880, Netzteil 750 W; AMD Ryzen 7 2700X Eight Core; RAM 32 GB RAM, Samsung EVO 4TB (für Windows und FS); GeForce GTX 1080TI; Monitor ASUS 2560x1440; Honeycomb Alpha Flight Controls und Throttle Quadrant, Thrustmaster TCA Sidestick Airbus; Thrustmaster Pedals; Internet 50 MB; Community Ordner Verwaltung mit Addon Linker

• cpschulz

Hat das Label MSFS hinzugefügt.
  • Also ich hab es auch, danke für die Info.

Thomas war jedoch ein bisschen schneller ;)

Herzliche Grüße :)

Oliver

Add me:

MSFS-Name: plerzelwupp 
    Discord: plerzelwupp#4818

• Also ich hab es auch, danke für die Info.

Thomas war jedoch ein bisschen schneller ;)

Dacht ich mir doch :bonk:; aber da war ich in Urlaub :-??

Herzliche Fliegergrüße aus EDDR
    Uwe hde
    System: Windows 10; HP Desktop PC Omen 880, Netzteil 750 W; AMD Ryzen 7 2700X Eight Core; RAM 32 GB RAM, Samsung EVO 4TB (für Windows und FS); GeForce GTX 1080TI; Monitor ASUS 2560x1440; Honeycomb Alpha Flight Controls und Throttle Quadrant, Thrustmaster TCA Sidestick Airbus; Thrustmaster Pedals; Internet 50 MB; Community Ordner Verwaltung mit Addon Linker

• Die Emirate sind jetzt wirklich eine Reise wert. OOMS,OMDB,OTHH und OKBK gibt es in wirklich beeindruckender Qualität auf flightsim.to! :yep

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M

Liebe Grüsse aus Berlin

Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!