Ratespiel: Wo bin ich denn wohl?

  • Na, dann darf ich mal, man hat viele Screenshots,
    entweder ist es zu leicht, oder ich weiß selber nicht
    mehr wo es genau war, aber ich habe einen ge-
    funden. Diesmal liegt der gesuchte Ort etwas südlicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gast_M ()

  • Hi Sebastian,


    korrekt, Venedig vom Hafen und Tronchetto aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gast_M ()

  • Ich war vor 2 Jahren da :uups:
    Allerdings bin ich nicht in den Genuss gekommen mit nem Heli zu fliegen.
    Ich schau mal ob ich ein Screenshot auf dem Schlepptop hab, wenn nicht gibs das nächste Bild erst morgen.

  • So, hier ist mein Bild, diesmal aus einer anderen Ecke der Welt. Der erste Hinweis steht schon auf dem Flieger:


  • Bist du da vielleicht gerade in der Nähe von Seattle? zwischen Port Angeles und Everett?




    Mfg
    Robert

    Sim-Base:
    EDDB


    Aircraft in use:
    Piper PA-34-200T Seneca II D-GAKK
    Piper PA-31T-620 Cheyenne IA D-IFHZ


    Online and all flights can follow @:
    IVAO


    Grüße aus Berlin

  • Flugi schrieb:

    Ich sach einfach mal Friday Harbor. Liegt ja NW.


    ____________


    Gruß Steffen


    schon ganz nah ran, aber noch ein kleines bissel mehr W

  • Flugi schrieb:

    :chin: Noch weiter westlich, wenns im FSX sein sollte, könnte es Victoria sein.


    Treffer versenkt.
    Das Bild entstand kurz nach dem Start in Victoria, als ich gerade die Victoria Szenerie von Holger Sandmann getestet habe.


    So Steffen, du bist dann wohl dran.

  • Sorry ist leider falsch!
    Ich glaube ich geb euch mal ein Tipp,
    dieses Bild ist aus meiner Heimatgegen dem WW. Sucht da mal ein bizzel. 3,4 Leute hier aus dem Forum Müssten diesen Ort eigentlich kennen. Ich bin mal gespant wer's herausfindet. Sucht mal mit VFRG-1 (findet ihr aufjedenfall) oder mit German Landmarks (weis net müsste aber drinne sein, glaube aber ohne den F..gpl.tz).


    FLUGI

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!

  • Vielleicht ist es Schloss Montabaur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gast_M ()

  • Ich glaub, ich muss Mike zustimmen........

    Sim-Base:
    EDDB


    Aircraft in use:
    Piper PA-34-200T Seneca II D-GAKK
    Piper PA-31T-620 Cheyenne IA D-IFHZ


    Online and all flights can follow @:
    IVAO


    Grüße aus Berlin

  • Hi,


    auf ein Neues, das Wochenende naht, viel Rätselspaß,
    diesmal suche ich einen Namen eines Mittelgebirges und
    vielleicht den Ort, den man hier abgebildet sieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gast_M ()

  • Da ich in Wernigerode wohne fällt mir da jetzt spontan der Harz ein :rolleyes:
    Und aufgrund des weißen Gebildes am unteren Bildrand sag ich einfach mal Nordhausen.