MSFS A320neo - Asobo - FBW - Fenix - wackeln im Cockpit - FSRealisitic

  • Hallo Flusi Kapitäne,


    seit 2-3 Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei mir in allen A320 Flugzeugen (andere habe ich nicht ausprobiert) im Cockpit ständig mehr oder weniger wackelt (nach oben und unten)

    Das ist über Monitor und in VR so.

    Ich hatte dies vorher noch nie. Es soll wohl den Wind im Cockpit simulieren. In der Passagierkabine verhält sich alles ruhig.

    In der Außenansicht sieht man auch, dass sich der Airbus nicht auf einer Schiene bewegt, so soll es ja auch sein.


    Meine Frage ist, kann man irgendwo selbst in einer (neu hinzugefügten?) Einstellungen die Intensität einstellen ?


    Wie gesagt, vorher hatte ich die noch nie :??)

    Gruß vom EDQO:yep


    Siggi


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel Core i9 10900k, NVIDIA RTX 3090 Founders Edition 24GB, 64GB RAM, 1TB SSD Festplatte,

    Logitech Saitek Pro Flight X56 Hotas

  • du hast jetzt aber nicht kürzlich das FSRealistic pro installiert, oder? Ich weis blöde Frage aber ...

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 3080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + je einen 27" Monitor hochkant anschließend, separater 22" Monitor für G-Plan,

    Dreh-Ledersessel mit "eingepasstem" X56 Stick und angeschraubtem X56 Throttle (verstellbar für Heli oder PA18)

  • du hast jetzt aber nicht kürzlich das FSRealistic pro installiert, oder? Ich weis blöde Frage aber ...

    ja, hab ich.... genauso ist es. Ich konnte mit einigen neuen Features nix anfangen, da liegt der Hund begraben rauf :Oh


    Vielen Dank Burkhard :cool

    Gruß vom EDQO:yep


    Siggi


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel Core i9 10900k, NVIDIA RTX 3090 Founders Edition 24GB, 64GB RAM, 1TB SSD Festplatte,

    Logitech Saitek Pro Flight X56 Hotas

  • des kannst du im FSR ja komplett abschalten

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 3080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + je einen 27" Monitor hochkant anschließend, separater 22" Monitor für G-Plan,

    Dreh-Ledersessel mit "eingepasstem" X56 Stick und angeschraubtem X56 Throttle (verstellbar für Heli oder PA18)

  • cpschulz

    Hat das Label MSFS hinzugefügt.
  • cpschulz

    Hat den Titel des Themas von „MSFS A320neo - Asobo - FBW - Fenix - wackeln im Cockpit“ zu „MSFS A320neo - Asobo - FBW - Fenix - wackeln im Cockpit - FSRealisitic“ geändert.
  • Hallo Siggi,


    schau mal, hier hatten wir uns zuletzt auch darüber unterhalten.


    Herzliche Grüße :)

    Oliver


    Add me:

    MSFS-Name: plerzelwupp 
    Discord: plerzelwupp#4818

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!