Halo Infinite Pelican Fragen

  • Mission Mars 2050 oder einfach nur Klimawandel. Wozu in die Ferne reisen wenn es zu Hause im Jahre 2022 schon genau so ausschaut. ;) Wie wäre es denn mit Terraforming in der Sahara. :??)


    dux3yckbo.jpg

    Ich kriege die Pelican nicht in den Vorwärtsflug oder nur sehr langsam.

    Happy Landings


    Liebe Grüße

    Thomas


    Gamertag

    TR4PI4L

  • Liegt an deinen Empfindlichkeitseinstellungen deines Joysticks.

    Ich muss auch noch ein neues Profil anlegen, weil nach unten

    und oben der Vogel nur sehr träge reagiert!

    gestern war ich auf 55.000 ft., da sieht die Welt noch

    in Ordnung aus!

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Hallo,


    also ich hab das mal aus dem Bilderthread herausgelöst.


    Auch ich hab den Eindruck, dass der Vorwärtsflug sehr träge ist. Das "Raumschiff" reagiert nicht wie ein Hubschrauber - also nichts mit "vorwärts nicken" und gleichzeitig Collective erhöhen. Gashebelachse bedeutet einfach nur ganz stur "hoch", Joystick x- und y- Achse vor, zurück, links und rechts.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • plerzelwupp

    Hat das Label MSFS hinzugefügt.
  • Moinsen Jungs,

    Seid ihr denn überhaupt im "Flugmodus"? 8D (Schalter im Cockpit, ziemlich mittig) :wink:

    Ähm ... Räusper. Also ich war wohl nicht im Flugmodus. Zumindest hatte ich das so nicht wahrgenommen. trost

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Der hat einen VTOL Modus für Sinken/Steigen und langsamen Hover/Taxi und einen Flugmodus....muss man am Kippschalter rechts umschalten.

    Im VTOL Modus bei 50% Schubhebel am Throttle hält er die Höhe. Seitenruder dreht den Pelican im VTOL Modus.

    Und Landing Gear einziehen nicht vergessen.


    Nach umschalten in den Flugmodus nimmt er erst Fahrt auf für ein paar Sekunden bis die Controls freigegeben werden.

    Danach steuert man ihn wie jeden anderen Flieger.


    Vorsicht, geht recht flott in Overspeed ab 350 Knoten im Flugmodus ca.... Cruise würde ich mit 50% Throttle empfehlen maximal.


    Und: Der hat Wetter Radar !

  • Also so wie Martin schon geschrieben hat, im Flugmodus geht die Kiste auf über 300 KIAS.

    Hatte sie auch schon über 400 und dann ging sie aber kaputt ^^

    Grüße Stefan

  • Wie immer auf Ihn kann man sich verlassen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Peter


    AMD R7 3700, 3,6 GHz

    Saphire RX 5700XT

    nun 32GB

    Thrustmaster TCA Officer Pack

    Logitech Flight Yoke System mit Panels

  • VOR anfliegen geht auch :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und die Erde ist doch Rund!

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Und die Erde ist doch Rund!

    Hat ja auch nie jemand bestritten. Auf deinen Bildern sehe ich allerdings auch nur den Rand der (runden) Scheibe ;)

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Easter Egg:


    Und wenn man auf den DVD-Player links oben, auf die

    Start Taste drückt, bekommt man auch noch

    Musik zum Flug!

    rauf :)))

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Mir gefällt der Autopilot im * Halo * gut . Wünsche ich mir auch in andere Flieger .

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Hihi wozu lange für die ISS trainieren wenn's auch vom Sessel aus geht :)))

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Die Möglichkeit unsere Erde simuliert in Echtzeit so sehen zu können, wie es sonst nur Astronauten möglich ist, finde ich klasse. :yep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!