Viele aktuelle Landeherausforderungen ohne funktionierende Instrumente (MFD)? [gelöst]

• Bei mir funktionieren die Instrumente bei den aktuellen Landeherausforderungen (sein WU Italien), meist MFDs nicht. Hat das Problem sonst noch jemand? =O

"Lande immer so oft, wie du gestartet bist!" (Fluglehrer in Jane's AH-64D Longbow)

Grüße, Thorsten.

• Ich konnte das Problem lokalisieren, es lag am aktiven Addon "GTN750 for MSFS 2020"!

Das Thema kann also gerne geschlossen werden. :yep

"Lande immer so oft, wie du gestartet bist!" (Fluglehrer in Jane's AH-64D Longbow)

Grüße, Thorsten.

• Ich konnte das Problem lokalisieren, es lag am aktiven Addon "GTN750 for MSFS 2020"!

Das Thema kann also gerne geschlossen werden. :yep

Gibts da nicht schon ein Update? :??)

ETSE / EDQO

Gruß Alex

Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

• Hallo thorsten,

eigentlich ist es schnell gecheckt - am Wochenende gab es übrigens ein weiteres Update des PMS GTN70. Aktuell ist es die Version 2.1.40.

Besonders wichtig war aber das Update nach dem letzten WU.

Ich vermute, es lag einfach nur daran, dass du eine Vorgängerversion nutzte(?) Oder hast du das Problem prinzipiell (bei Nutzung des Addons)?

Herzliche Grüße :)

Oliver

Add me:

MSFS-Name: plerzelwupp 
    Discord: plerzelwupp#4818

Einmal editiert, zuletzt von plerzelwupp ()

• Oliver, mit dem LINK hats etwas. :-/

Sorry, ich habe den Beitrag korrigiert - da hat sich im Link ein Fehlerteufelchen eingeschlichen.

Danke, ich habe die aktuelle Version bereits fehlerfrei am laufen :beer

Danke für die Rückmeldung, Thorsten. :)

Na dann können wir hier guten Gewissens schließen.

Herzliche Grüße :)

Oliver

Add me:

MSFS-Name: plerzelwupp 
    Discord: plerzelwupp#4818

• plerzelwupp

Hat den Titel des Themas von „Viele aktuelle Landeherausforderungen ohne funktionierende Instrumente (MFD)?“ zu „Viele aktuelle Landeherausforderungen ohne funktionierende Instrumente (MFD)? [gelöst]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!