Probleme mit der Cessna Caravan

  • Hey Folks,


    ich habe das Problem, dass bei der Originale Cessna Caravan der Kompass ausgegraut ist. Keine Anzeige der Himmelsrichtungen. Auch lässt sich der RANGE Knopf im G1000 nicht bedienen, so dass ich die Anzeigenweite nicht ändern kann. Beide Probleme treten bisher nur bei der Caravan auf. Hat da irgendwer Erfahrungen?

  • Hallo Audilarsi,


    herzlich Willkommen bei den VFR-Flightsimmern. Würdest du deine Beiträge mit deinem Vornamen signieren, so wird das persönlicher und wir wissen, wie wir dich ansprechen können. :)


    Hast du das G1000 nxi aus dem Markplatz aktiv? Oder das "normale" G1000? Möglicherweise hast du konkurrierende Addons oder Navigationssysteme?

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Bei lässt sich das Teil nicht mehr starten, schon seit geraumer Zeit. Egal was ich mache. Checkliste hin oder her. :.(

    Seitdem bleibt sie im Hangar.

    Beschäftige mich aktuell eh nur noch mit der Beech 18, oder Spit. :cool

    Die anderen Flieger im Hangar haben Urlaub, oder kommen nur sporadisch raus 8D

    Thomas S. :wink:


    XBox Series/X

    Einmal editiert, zuletzt von Cannibal70 ()

  • Ich habe beide Varianten mit dem G1000 schon probiert. Gelöscht, ohne, neu installiert, mit.... keine Änderung. Schade um die schöne Maschine

  • Ich habe beide Varianten mit dem G1000 schon probiert. Gelöscht, ohne, neu installiert, mit.... keine Änderung. Schade um die schöne Ma

    Hallo nochmals,


    wie eingangs schon erwähnt, lege doch bitte eine Signatur an. Ich bin der Oliver. :beer


    Bitte deaktiviere sämtliche Addons, lösche die Content.xml und den local Cache. Teste danach erneut. Damit soll ausgeschlossen werden, dass ein Addon querschießt - was sehr häufig der Fall ist.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Bei mir funktioniert die C208 wie sie soll.

    Genau wie Oliver tippe ich auf eine Addon Unverträglichkeit.

    Für die Caravan habe ich nur die Mod von Magraina installiert, kein G1000 oder Addon oder so.

    Flying low and slow,

    Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!