Haus der Drogen

  • Wer gerne mal illegal in Columbien unterwegs sein möchte, dem empfehle ich den Airstrip "Casa de Drogas". Hier zu finden. Sogar mit ICAO-Code SKWL :)))

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Wer gerne mal illegal in Columbien unterwegs sein möchte, dem empfehle ich den Airstrip "Casa de Drogas". Hier zu finden. Sogar mit ICAO-Code SKWL :)))

    Bekommt man Bargeld? :cool :)))

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Bekommt man Bargeld? :cool :)))

    ..., nee aber eine weiße Nase. :xxx:

    Mit freundlichen Grüßen aus dem südlichen Odenwald,

    ein ehemaliger "Schollenpedder" aus Finkenwerder

    Wolfgang




  • Habe ich es doch gewusst, der Bäcker meines Vertrauens kommt aus Kolumbien. :Oh ;)

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Habe ich es doch gewusst, der Bäcker meines Vertrauens kommt aus Kolumbien. :Oh ;)

    ...und der hat bestimmt au h immer 'ne weiße Nase? :??) :-o*

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • ...und der hat bestimmt au h immer 'ne weiße Nase? :??) :-o*

    , darum auch die weißen Hände! :)))

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • OT, kleine Anekdote.

    In einer kleinen Dorfbäckerei, da wo ich in Frankreich lebte trugen sie schwarze Bäckerkluft. Die Bäckerei wurde von einem jungen Ehepaar betrieben. An einem frühen Samstagmorgen, als ich frische Croissant und Baguette kaufen wollte kam sie recht hastig aus der Backstube, - mit noch weißen Handabdrücken auf der schwarzen Schürze, jeweils da wo die Äpfelchen sind. :-o*

    Mit freundlichen Grüßen aus dem südlichen Odenwald,

    ein ehemaliger "Schollenpedder" aus Finkenwerder

    Wolfgang




  • Und Morgen ist hier Pause, weil die Maschine mit dem Algorithmen beim BKA angeschlagen hat. :)))

    Mit freundlichen Grüßen aus dem südlichen Odenwald,

    ein ehemaliger "Schollenpedder" aus Finkenwerder

    Wolfgang




  • Dann gehts halt mit der Maria und Johanna Plantage weiter!

    :cool

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Der Inhalt der Säcke in meiner Malawi Szenerie ist ausdrücklich 'Reis' oder 'Mehl' oder 'Bohnen'.

    Etwas anderes kann ich nicht bestätigen.

    Und hier werden auch nur ausgediente US Army Kisten zum Transport von Datteln benutzt, es handelt sich nicht um etwas anderes.


    gqL4Rgp.jpg

  • Liegt da nicht hinter den Sträuchern ein SEAL? :)))


    Oder ist das ein Dialer für Tee?

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Liegt da nicht hinter den Sträuchern ein Seal? :)))

    Afrika, Mehl und Bohnen, jetzt auch noch Seals. Die gehören auf die Düne von Helgoland :bonk:

    Mit freundlichen Grüßen aus dem südlichen Odenwald,

    ein ehemaliger "Schollenpedder" aus Finkenwerder

    Wolfgang




  • Wie meinen?

    Grüße von EDKF

    Markus

  • brosehetling35 und an alle Neulinge im Forum: herzlich Willkommen bei den VFR-Flightsimmern. Bitte unterschreibt Eure Beiträge hier mit dem realen Vornamen, das macht die Sache viel persönlicher. Am einfachsten geht das über die Erstellung einer Signatur. Dazu klickt Ihr oben im Kontrollzentrum auf Benutzerkonto und wählt Signatur, die Ihr dann beliebig gestalten könnt. Vielen Dank vom Admin 8D!

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!