Die Version v0.1.1 ist heute erschienen und kann über den Justflight Account heruntergeladen werden.
Zufällige und geplante Fehler-Optionen und mehr Möglichkeiten, den Status zu speichern
Auf vielfachen Wunsch können jetzt 91 einzigartige Ausfälle, die von katastrophalen Motorausfällen bis hin zu Kraftstofflecks und allen elektrischen Ausfällen reichen, über eine periodengenaue Schnittstelle auf den Bildschirmen "MAP" und "LOG" des In-Panel-Wetterradars eingestellt, zurückgesetzt, umgeschaltet und geplant werden. Die MTBF (Mean Time Between Failure) kann für jeden Fehler eingestellt, zwischen den Sitzungen gespeichert und auf das 1024-fache in Echtzeit beschleunigt werden. Ausfälle fast aller Bordsysteme zwingen Sie nun dazu, Checklisten im Spiel zur Orientierung zu verwenden. Der Zustand der Triebwerke kann jetzt angezeigt und repariert werden und wird zwischen den Flügen gespeichert. Der Sauerstoffdruck wird nun auch zwischen den Flügen gespeichert und muss manuell nachgefüllt werden.
Die Kabinentemperaturanzeige und das komplette Umweltkontrollsystem wurden hinzugefügt. Kühlen Sie sich ab, indem Sie ein Fenster öffnen, oder beobachten Sie, wie sich das Flugzeug in der Sonne aufheizt. Siehe Handbuch für Details zu Heizung, Klimaanlage und Belüftungssystemen.
Auf Wunsch kann die Außentemperaturanzeige über der Windschutzscheibe in der Nähe des Kopfes des Piloten angebracht werden. OAT ist auch über die FUNC-Taste auf dem Transponder verfügbar.
Trägheitsseparator reduziert das Drehmoment um ~7% (125 ft-lbs bei max. Tq.)
Kabinen-Zapfluftwärme erhöht ITT
Startverzögerung reduziert und neue Ng-Berechnung implementiert.
Überarbeitetes KI-256 Attitude Indicator Modell auf Anfrage.
Einige leicht zugängliche L:Vars in AnalogCaravan.xml für Cockpitbauer und die Integration von Drittanbieterprodukten aufgenommen.
Die "Simulatoreinschränkungen" für "ITT sollte in großer Höhe begrenzter sein" und "Torque Bloom nicht simuliert" wurden aus dem Handbuch entfernt, da diese in der Black Square Turbine Dynamics Simulation hinzugefügt wurden.
Fehlerbehebungen
- Erheblich verbesserte Aerodynamik und Leistung, insbesondere beim Start. Die Triebwerksleistung entspricht nun eher der des PT6-114A (675 SHP). Startstrecken mit POH-Werten getestet. Realistischere TAS im Reiseflug. ITT und FF wurden reduziert, um den Leistungsmustern der realen Welt zu entsprechen.
- Das Ansprechen des Turbinentriebwerks auf eine schnelle Leistungserhöhung bei niedrigen Fluggeschwindigkeiten wurde verbessert.
- Reduzierte Kraftstoffdurchsatzspitze beim Übergang von niedrigem zu hohem Leerlauf.
- Das Öffnen des Sturmfensters wirkt sich nun auf die Schalldämpfung aus.
- Die Autopilot-Anzeige leuchtet nicht mehr weiß, sondern gelb, da sie glühend ist.
- Obere Grenzen des Radarhöhenmessers um ~500ft reduziert.
- KNS-80 Beschriftungen überarbeitet.
- Test des Propellerreglers zur Checkliste hinzugefügt.
- Kabinen-Mischluftbetrieb zur Checkliste hinzugefügt.
- NAV3 & NAV4 funktionieren nicht mehr auf SU10 Beta.
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