Steigflug

  • Hallo zusammen bin Anfänger im Spiel und kann kein Englisch jetzt hab ich mal eine Frage wie bekomm ich es reguliert das ich mal über 5000 feet fliegen kann dreh das Rad auf 16000 feet und tut sich nichts hab autopilot an und schubreglung auf ein und was für Einstellungen muss ich machen im Flugassistenz

    Gruß Thomas

    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas und willkommen hier im Forum.

    Um dir weiterhelfen zu können wären die Angaben zum benutzen Flugzeug zweckdienlich.

    Grüße Stefan

  • Hallo zusammen bin Anfänger im Spiel und kann kein Englisch jetzt hab ich mal eine Frage wie bekomm ich es reguliert das ich mal über 5000 feet fliegen kann dreh das Rad auf 16000 feet und tut sich nichts hab autopilot an und schubreglung auf ein und was für Einstellungen muss ich machen im Flugassistenz

    Gruß Thomas

    Moinsen Thomas,

    bevor du in die "ganz grosse Geschichte" mit Autopilot & Konsorten einsteigst: Schon 'mal die FluSi-Flugschiule besucht?

    lg, Martin aus EDDV :beer

  • Moinsen Thomas,

    (das Anlegen einer Signatur hier wäre schon einmal ein feiner Zug :cool )

    Bei einer Problemmeldung wie:

    wie bekomm ich es reguliert das ich mal über 5000 feet fliegen kann dreh das Rad auf 16000 feet

    denke ich, wir müßten mal "ganz tief unten" einsteigen ;;)

    lg, Martin aus EDDV :beer

  • Moinsen Thomas,

    (das Anlegen einer Signatur hier wäre schon einmal ein feiner Zug :cool )

    Bei einer Problemmeldung wie:

    denke ich, wir müßten mal "ganz tief unten" einsteigen ;;)

    Wir haben alle mal klein angefangen was meinst du mit Signatur Flugzeug starten klappt immer runter komm ich immer aber wie freu

    Gruß Thomas

  • Wir haben alle mal klein angefangen was meinst du mit Signatur

    Geht da erst 'mal gar nicht um Fliegen, sondern um das Verhalten in diesem Forum :-PP

    "Klein angefangen": Bevor du 'nen A320 starten, fliegen und landen kannst: Probier es doch erst einmal mit einer C152 -- da bekommst du schon eher ein Gefühl für deine Steuerungselemente :-o*

    lg, Martin aus EDDV :beer

  • Signatur, das ist der graue Bereich unter dem Text hier in diesem Forum. Wir unterschreiben hier alle unsere Beiträge mit dem realen Vornamen, und das geht mit einer Signatur am einfachsten. Wenn Du oben rechts auf Deinen Avatar klickst, öffnet sich das "Kontrollzentrum". Unter dem 2. Punkt Benutzerkonto findest Du den Eintrag "Signatur". Den bitte anklicken und eine Signatur anlegen, z.B. "Gruß Thomas". Danke!

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Wir haben alle mal klein angefangen was meinst du mit Signatur Flugzeug starten klappt immer runter komm ich immer aber wie freu

    Servus Thomas,

    noch eine Bitte von mir: bitte verwende Satzzeichen - die erleichtern das Lesen enorm.

    ;)

    Ein Servus aus Wien - Werner

    :yep


    MSFS-Name: LOWW 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!