AAO Script Import

• Hallo,

ich verwende in meiner Streamdeck Konfiguration u.a. Templates und Scripte von "Guenseli".

Heute wollte ich sie einmal aktualisieren, d.h. nachschauen, ob Taster dazu gekommen sind, ob Scripte angepasst wurden, usw.

Der Grund dafür: mein SD hängt manchmal einige Sekunden, bis eine Tastenbetätigung im Flieger an- bzw. die Rückmeldung ans SD zurück kommt.

Jetzt habe ich Schalter gefunden, die es vor einem Jahr noch nicht gab ;) aber auch ein Problem:

Beim Import der beiliegenden Script-Datei bekomme ich folgendes Bild, AAO sagt Import erfolgreich, aber ich kann nichts erkennen.

Hat jemand eine Idee, was dieser o.a. Ausdruck bedeutet? Was mache ich falsch?

LG Karl

AMD Ryzen 7 5800X, Gigabyte Aorus X570S Pro AX, Gigabyte RX 6700 XT Gaming OC, G.SKILL TridentZ neo 32GB, 2x Samsung M.2 970 Evo Plus 1TB, WD Red 2TB

beQuiet Dark Base 700, Dark Power 12 850W, Dark Rock Pro 4, 6x Silent Wing 3, LG 38GN950-B, Windows 11, Internet 250/50 MBit/s,

Honeycomb Alpha + Bravo, TPR, Elgato Streamdeck XL, GRZEAGLE13

• Hallo Karl,

rein präventiv die Frage: MSFS ist aus, AAO ist nicht verbunden (grüne LED ist dunkel)?

Scripte werden ja als xml importiert und haben nicht direkt mit Tabellen oder Datenbanken zu tun. Insofern finde ich das Wort "Check Table Item" bemerkenswert. Daher noch die Frage, ob das Stammverzeichnis (also das Verzeichnis, das regelmäßig gesichert wird) richtig und physisch vorhanden ist?

Sind die Skripte vorhanden und abrufbar?

Herzliche Grüße :)

Oliver

Add me:

MSFS-Name: plerzelwupp 
    Discord: plerzelwupp#4818

• AAO ist nicht mit SIM verbunden, sonst ist der Import Button ja grau, ginge gar nicht.

Datenbasis ist vorhanden, es gehen ja alle Flieger und Steuerungen; vorhandene Scripte funktionieren.

@Thomas: du hast öfter mit Oliver B. Kontakt, wenn du einmal Zeit hast bitte frage ihn, es eilt nicht.

LG Karl

AMD Ryzen 7 5800X, Gigabyte Aorus X570S Pro AX, Gigabyte RX 6700 XT Gaming OC, G.SKILL TridentZ neo 32GB, 2x Samsung M.2 970 Evo Plus 1TB, WD Red 2TB

beQuiet Dark Base 700, Dark Power 12 850W, Dark Rock Pro 4, 6x Silent Wing 3, LG 38GN950-B, Windows 11, Internet 250/50 MBit/s,

• Liest Oliver B. hier mit? Er ist echt ein Phänomen, ich bewundere ihn hde

LG Karl

• Check Table Item

Mach mal ein "T" weg, dann erhälst du Checkable Item, so wie es auch in dem Screenshot steht. Übersetzt also: prüfbarer Gegenstand. Aber was das bedeutet?! :-??

Grüße von EDKF

Markus

• Danke, werde morgen gleich updaten.

LG Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!