Sim Update 10 wird verschoben

• Solange es keine wesentlichen Verbesserungen gibt können sie den Update Turnus ruhig verlängern und ich kann mir den Einkauf von Kopfschmerztabletten vorerst sparen. :))) ;)

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB

Liebe Grüsse aus Berlin

Dietmar

• Dachte immer eine 50er Packung Aspirin liegt beim Kauf des MSFS 1020

dabei? :)))

ETSE / EDQO

Gruß Alex

Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude, wobei diese meist nachhaltiger ist, bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung, über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet.

• Hab ich was verpasst oder haben die eben einen World Update 6 (DACH) Pacht gebracht.... Hatte plötzlich einen Hinweis im Inhaltsmanager

Gruß Steffen Z.

Hui Wäller? Allemol!

System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

• Oder du hast versehentlich mal das WU 6 Deutschland, Austria, Schweiz

gelöscht ? :??)

ETSE / EDQO

Gruß Alex

Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude, wobei diese meist nachhaltiger ist, bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung, über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet.

• Hab ich was verpasst oder haben die eben einen World Update 6 (DACH) Pacht gebracht.... Hatte plötzlich einen Hinweis im Inhaltsmanager

Nee, ist tatsächlich so. Allerdings sind 10,2 GB nicht gerade ein "kleiner Patch"...

Grüße von EDKF

Markus

• Haben Sie wohl aus dem WU 10 herausgenommen

und jetzt schon im Vorgriff gebracht.

Hoffentlich haben Sie die weißen Flecken entfernt und

die Anzahl der Bäume reduziert.

ETSE / EDQO

Gruß Alex

• Man munkelt, das dass Update des DACH WU tatsächlich einige der kleinen, aber verheerenden Fehler beseitigt. Die Speicherverwaltung soll wohl verbessert worden sein, damit es mit den zahlreichen WU in Europa weniger Probleme geben soll... 👌👍

Bin aktuell noch am testen, aber läuft (auf der XBOX) jetzt tatsächlich deutlich stabiler... Gerade mit AddOn Plätzen...

Das SU10 verschoben wird... Ich habs ja schon an anderer Stelle geschrieben... War zu erwarten und ist gut so...

Grüße aussem Ruhrpott

(Irgendwo zwischen EDLW & EDLP)

Dan

(XBOX Series X - PPL + IR - GA bevorzugt)

• Nee, ist tatsächlich so. Allerdings sind 10,2 GB nicht gerade ein "kle...

Ne Markus, sind nur 3,34 GB. Bin mal gespannt, vielleicht hat sich ja was bei uns im Odenwald mit den Bodentexturen getan. Oder mit den Mesh-Ungereimtheiten in der Pfalz...

Gruß

Thomas

• Ne Markus, sind nur 3,34 GB. Bin mal gespannt

Dann schwankt es mal wieder, je nach System. Bei mir waren es definitiv 10,2 GB.

Bei mir waren es auch die 20,2 GB.

Wer bietet mehr? :)))

Grüße von EDKF

Markus

• Ihr müsst mal richtig schauen. 10,2 GB war Delete und 3,34 Update.

• 3,34 GB (Premium de Luxe Version)

Danke für den Hinweis! :yep

Herzliche Grüße aus München von Wim :wink:

Meine "inneren Werte":

Box-Version Premium de Luxe

Hardware

PC Medion AKOYA P87003 (Aldi Frühjahr 2020, Preis: € 999.-)

I7-9700 CPU

GTX 1660 Ti

16 GB Ram

DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB

Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB

Thrustmaster T16000 M

VR-Headset HP Reverb G2

Wlan 50 MBit's

• Und nein, leider hat sich mit den fehlenden bzw. Schneetexturen leider nichts verändert. Zumindest bei mir im Odenwald...

Warum ich jetzt wieder 3,4 GB downloaden musste, erschliesst sich mir leider nicht.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!