Sim Update 10 wird verschoben

  • Solange es keine wesentlichen Verbesserungen gibt können sie den Update Turnus ruhig verlängern und ich kann mir den Einkauf von Kopfschmerztabletten vorerst sparen. :))) ;)

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Das ist ja mal 'ne positive Nachricht, noch ein paar Tage mit einem stabil laufenden MSFS Spaß haben.

    VR forever! :yep

    Viele Fliegergrüße,

    Jürgen

  • Dachte immer eine 50er Packung Aspirin liegt beim Kauf des MSFS 1020

    dabei? :)))

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Hab ich was verpasst oder haben die eben einen World Update 6 (DACH) Pacht gebracht.... Hatte plötzlich einen Hinweis im Inhaltsmanager

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Oder du hast versehentlich mal das WU 6 Deutschland, Austria, Schweiz

    gelöscht ? :??)

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Hab ich was verpasst oder haben die eben einen World Update 6 (DACH) Pacht gebracht.... Hatte plötzlich einen Hinweis im Inhaltsmanager

    Nee, ist tatsächlich so. Allerdings sind 10,2 GB nicht gerade ein "kleiner Patch"...

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Haben Sie wohl aus dem WU 10 herausgenommen

    und jetzt schon im Vorgriff gebracht.

    Hoffentlich haben Sie die weißen Flecken entfernt und

    die Anzahl der Bäume reduziert.

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Man munkelt, das dass Update des DACH WU tatsächlich einige der kleinen, aber verheerenden Fehler beseitigt. Die Speicherverwaltung soll wohl verbessert worden sein, damit es mit den zahlreichen WU in Europa weniger Probleme geben soll... 👌👍


    Bin aktuell noch am testen, aber läuft (auf der XBOX) jetzt tatsächlich deutlich stabiler... Gerade mit AddOn Plätzen...


    Das SU10 verschoben wird... Ich habs ja schon an anderer Stelle geschrieben... War zu erwarten und ist gut so...

  • Nee, ist tatsächlich so. Allerdings sind 10,2 GB nicht gerade ein "kle...

    Ne Markus, sind nur 3,34 GB. Bin mal gespannt, vielleicht hat sich ja was bei uns im Odenwald mit den Bodentexturen getan. Oder mit den Mesh-Ungereimtheiten in der Pfalz...


    Gruß


    Thomas

  • Ne Markus, sind nur 3,34 GB. Bin mal gespannt

    Dann schwankt es mal wieder, je nach System. Bei mir waren es definitiv 10,2 GB.

    Bei mir waren es auch die 20,2 GB.

    Wer bietet mehr? :)))

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Hoffentlich ist der Sommerschnee in den Alpen verschwunden. :??)

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Dann schwankt es mal wieder, je nach System. Bei mir waren es definitiv 10,2 GB.

    Wer bietet mehr? :)))

    0 GB dafür über 1 Promille :beer

    Grüße Stefan

  • Dann schwankt es mal wieder, je nach System. Bei mir waren es definitiv 10,2 GB.

    Wer bietet mehr? :)))

    Sry, ich schreib am handy.

    Es waren natürlich 200 GB 10,2 GB.

    :)))

    Ein Servus aus Wien - Werner

    :yep



    You can AddMe:

    MSFS2020: LOWW 2020

    Discord: l_o_w_w

  • 3,34 GB (Premium de Luxe Version)


    Danke für den Hinweis! :yep

    Herzliche Grüße aus München von Wim :wink:

    Meine "inneren Werte":

    Box-Version Premium de Luxe


    Hardware

    PC Medion AKOYA P87003 (Aldi Frühjahr 2020, Preis: € 999.-)

    I7-9700 CPU

    GTX 1660 Ti

    16 GB Ram

    DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB

    Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB

    Thrustmaster T16000 M

    VR-Headset HP Reverb G2


    Wlan 100 MBit's

  • Und nein, leider hat sich mit den fehlenden bzw. Schneetexturen leider nichts verändert. Zumindest bei mir im Odenwald...



    Warum ich jetzt wieder 3,4 GB downloaden musste, erschliesst sich mir leider nicht.


    Gruß


    Thomas

  • Hm, das sieht wirklich nicht gut aus.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Jörg, das Gebiet der fehlenden und falschen Texturen ist relativ klein. Man sieht das sogar gut auf der Weltkarte. Ist so seit MSFS released wurde.


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!