Sim Update 10 wird verschoben

  • … gelöscht, falsche Abteilung L

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Danke dir für die Info sehe da jetzt nicht sooo den unterschied.

    Gruß aus Bayern

    Matthias

  • Wie ich schon schrieb, es kommt darauf an was man fliegt.


    In VFR in 1000 ft Höhe macht es sicherlich viel aus und sieht deutlich besser aus.

    In IFR wo man die 5000 ft Marke recht schnell übersteigt fällt es deutlich weniger auf.

    Viele Grüße,


    Thomas



    X-Plane 12 mit ToLiss A320neo/321/340 + FlightFactor A320/350

    Microsoft Flightsimulator mit Fenix A320

    Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition mit allem Zubehör

    Logitech Saitek Pro Pedals

    Elgato Stream Decks (15 & 32 Tasten & Plus mit Drehreglern)

    Navigraph Abo um immer aktuell zu sein... :yep


    System:
    Intel Core i9 9900k auf Asus ROG Maximus XI Hero
    Nvidia GeForce RTX 3090 24GB

    WQHD mit zwei Bildschirmen

    32 GB RAM
    50.000er DSL Leitung

  • Wie ich schon schrieb, es kommt darauf an was man fliegt.


    In VFR in 1000 ft Höhe macht es sicherlich viel aus und sieht deutlich besser aus.

    In IFR wo man die 5000 ft Marke recht schnell übersteigt fällt es deutlich weniger auf.

    Ja bin momentan mehr mit der PMDG unterwegs und da sehe ich den Unterschied nicht so, fliege ich mal wieder mit meiner Piper dann mache ich es wieder an.

    Gruß aus Bayern

    Matthias

  • Danke dir für die Info sehe da jetzt nicht sooo den unterschied.

    Den Unterschied sieht man nicht überall, ist aber auch reine Geschmacksache.

    Bei mir steht der Schalter auf On.

    Grüße Stefan

  • Ja, ich denke auch, die meisten "Stutter"/CTDs sind auf Server-Probleme zurückzuführen :Oh

    Das denke ich auch. So wie soeben nach ca. 1,5 Std. Flug wieder einen CTD. Ich hatte parallel die Navigraph Charts auf meinen Handy offen, um die Flugroute zu verfolgen (saß nicht am PC). Dann hatte ich plötzlich keine Verbindung zum Server ging zum Rechner und Puh...lief noch alles. 10 Sek. später auch hier (wieder) Stutter...CTD.


    Echt Kacke! rauf

    LG Sven


    Intel Core i9-10900K / Mainboard ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING / 10 GB NVIDIA GeForce RTX 3080 ASUS TUF GAMING OC / Wasserkühlung Corsair iCUE H150i Elite LCD Liquid / Arbeitsspeicher 32GB DDR4 Corsair / be quiet! DarkZone 850 Watt / Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition / ein Getränk meiner Wahl von der Crew!




  • freu freu freu

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

  • :cool

    VG Thomas :wink:


  • Das ging aber flott.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Da bin ich mir nicht so sicher :??)

    Aktuelle Meldung aus dem Blog.

    Grüße Stefan

  • Ich lese dort das Wort verschoben :Oh Postponed ...... :)))

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Servus,

    Sim Update 10 heute, World Update Kanada am 28.09. BackUp der gesamten Platte läuft grad...

    Viele Grüße, Robert


  • Da bin ich mir nicht so sicher :??)

    Aktuelle Meldung aus dem Blog.

    Mist rauf Wieder nichts.

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

  • Mist rauf Wieder nichts.

    :(

    Viele Grüße, Robert


  • Na ja... Hat die Webseite heute wenigsten mal ein paar Hits generiert... 🙃🥸


    Ich warte drauf, bis die CM im offiziellen Forum was raus hauen. Alles anderes ist Spekulatius... 🤷🏻‍♂️


    (Wusste gar nicht, dass "Simmer" so hibbelig werden können) 

  • Reine Verarschung (Sorry!!!) <X

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • ....kann ja noch klappen :cool vielleicht die Zeit nutzen und einen english Abo für Fenix Piloten belegen .

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • nach 13 Seiten

    25 :)))

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Super auf das endgültige Update freut mich :cool

    Jens aus EDDS


    Lian Li 011 Dynamic EVO

    Intel i7-13700KF

    Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT

    ASROCK Z790 STEEL LEGEND WIFI DDR5

    32GB (2x16GB) DDR5 CORSAIR Vengeance RGB. 6000Mrz

    2TB SAMSUNG 980 PRO M.2 PCIe 4.0 x4 NVME

    1TB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME

    SSD 2TB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)

    2TB SATA 6GB/s 7200rpm

    24GB NVIDIA RTX4090

    1200W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    3 x AZZA Hurricane III 120mm Digital RGB Lüfter DualRing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!