Sim Update 10 wird verschoben

  • 26 :)))

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Habe ich recht gelesen, das Update wurde wieder verschoben ?

    Na da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein.Dafür kommt ja Kanada ;). Wenn das mal gutgeht....fingers crossed

    Keep Flying :thumbup:


    Robert

  • Ich warte jetzt noch auf den Baum-, Hecken- und Büsche-Schneide Simulator, dann ist der Herbst perfekt.

    Diese Simulatoren scheinen zu funktionieren und

    dienen dem Seelenheil!


    Säen, Jäten und Ernten!


    Landwirtschafts-Simulator 22 - [PC]
    Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts und erschaffe auf kreative Weise deinen eigenen Hof in einer von drei abwechslungsreichen europäischen und…
    www.amazon.de

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Das hängt davon ab, wie viel Beiträge pro Seite man sich anzeigen lässt.

    Hallo Rainer, absolut richtig :)


    Das SU9 Beta Thema brachte es auf ganze sieben Beiträge (SU10 BETA = 28) , das SU9 Thema brachte es auf 300 Beiträge (SU10 = bislang 505). Diese kleine Statistik nur für Neugierige. Für mich rekordverdächtig :uups: ;)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Wenn Asobo solche Dinge immer wieder verschiebt dann kann man wohl annehmen

    * denn Sie wissen nicht was Sie tun * .


    Das ist eigentlich das schlimme , da kommt eine Lösung irgendwann die mit Sicherheit dem Zeitdruck geschuldet ist :Oh .

    Also Murks . :wink:

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • KOMMT es HEUTE oder NICHT ???????????????????????????????????????????????????????

  • Hallo Rainer, absolut richtig :)


    Das SU9 Beta Thema brachte es auf ganze sieben Beiträge (SU10 BETA = 28) , das SU9 Thema brachte es auf 300 Beiträge (SU10 = bislang 505). Diese kleine Statistik nur für Neugierige. Für mich rekordverdächtig :uups: ;)

    ALso ich bin neugierig. :)

    Vom SU10 Beta hatten wir aber 2 Threads. Da kommen zu den 28 noch weitere 303 dazu. Mal unabhängig zu den kleineren SU 10 Beta Fragen Threads. ;)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • KOMMT es HEUTE oder NICHT ???????????????????????????????????????????????????????

    Leider nein, Gott sei Dank, kann man

    noch ein paar Tage fliegen!

    :beer

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Glaub der Nvidia Treiber muss ja zuerst updaten und danach Asobo.

    Das ist der Weg, nicht am AMD Treiber, sondern am Nvidia Treiber liegt es.

    :-o*

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Falls es Gelangweilte gibt bis zum Update

    des SU:


    Lunar Lander


    :uups:

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • nö , Alex da fehlt die Systhemtieeeeeefe :beer .

    Da hat sich nichts geändert ...aber da steht wie man den virtuellen Speicher einstellt wenn man weniger als 32gb RAM hat .



    Flight Simulator Blog - From real-world pilot to desktop flight simulator enthusiasts


    noch was zum freuen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

    Einmal editiert, zuletzt von dannyboy ()

  • Das Video ist gut, bekommen wir nur einen oder zwei verschiedene Hubschrauber?

    Das habe ich immer noch nicht überrissen?

    :??)

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Jaaa Endlich Hapag-Lloyd A310 fliegen :love:

    Villeicht zum Einstand von Kreta nach Hannover :??)

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

  • Jaaa Endlich Hapag-Lloyd A310 fliegen :love:

    Villeicht zum Einstand von Kreta nach Hannover :??)

    Mit Stopover an einer Wiener Tankstelle?

    Herzliche Grüße aus München von Wim :wink:

    Meine "inneren Werte":

    Box-Version Premium de Luxe


    Hardware

    PC Medion AKOYA P87003 (Aldi Frühjahr 2020, Preis: € 999.-)

    I7-9700 CPU

    GTX 1660 Ti

    16 GB Ram

    DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB

    Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB

    Thrustmaster T16000 M

    VR-Headset HP Reverb G2


    Wlan 100 MBit's

  • Ich denke mal einen . Was ich nicht rausgelesen habe ob diese Teile gratis oder über den Marktplatz kommen .


    * wer sich das alles von english in deutsch übersetzen lassen will sollte VFR in Chrome öffnen

    * Vielleicht hilft es jemand . *

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Auf die DC-3 und den A310 bin ich auch gespannt.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Sag ja jemand was gegen LS22 dudu , den benutze ich genauso gerne wie den MSFS. Man lernt wirklich was von der Landwirtschaft, wenn man ein ehemaliger Städter ist. Ist doch toll,

    in Thailand einen Zuckerrohrernter zu sehen, der genauso aussieht wie im Game. Uns stimmt, der läuft problemlos.

    Viele Grüße


    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!