Achtung NICHT GSX Updaten

  • Das neuste GSX Update ist ein Versuch es gemeinsam in P3D und MSFS zu nutzen. Die Folge, in P3D geht nichts mehr richtig. Versuchskaninchen. Wer es also noch nicht gemacht hat, warten bis das nächste kommt. Ich habe es leider zu spät gelesen. Jetways verschwinden bei GSX Nutzung usw.

    So kann man stabile Software natürlich auch schrotten. Das wird noch lustig.


    Ich werde versuchen, GSX aus dem Backup zu holen und das dann aussitzen

  • Hallo, natürlich wäre ich ebenfalls an einem funktionierendem GSX in beiden Sim-Welten sehr interessiert. Im FSDT-Forum wird ebenfalls berichtet, dass entweder GSX im MSFS oder im P3D tadellos funktioniert. Zudem tritt vereinzelt das Phänomen auf, dass MSFS-Nutzer alle bisherigen FSDT-Addons deinstallieren und beginnend mit GSX alles neu installieren müssen, damit man in den Genuss des vollen Funktionsumfanges kommt.


    Daher warte ich ebenfalls ab, glaube jedoch, dass eine erfolgreiche side-by-side Existenz bei einer derart erfolgreichen Software nicht lange auf sich warten lässt. Achtung: Glauben heißt nicht Wissen ;)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Zu spät - Update gemacht. Momentan starte ich die couatl64_P3D.exe manuell. Sobald der Sim startet poppt ein Couatl-Debug Fenster auf. Das muss ich offen lassen. Klicke ich es weg, sind die Jetways weg.

  • Servus Alf,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich war leider auch zu spät und das Update lief auch bereits bei mir schon...

    Viele Grüße, Robert


  • Guten Tag !


    Wie ist denn der Stand der Dinge ?

    Kann jetzt wieder bei P3D Anwendung ein Update bei GSX durchgeführt werden oder immer noch Finger weg lassen ?


    Gruß

    Olaf aus EDDV hde

    Gruß

    Olaf aus EDDV hde

  • Updates für P3d über den Fsdt installer angestoßen, bis jetzt keine Probleme

    Keep Flying :thumbup:


    Robert

  • cpschulz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo und nur zur Vollständigkeit. Das Verhalten von GSX hat sich durch mehrere Updates deutlich geändert und die hier ausgesprochene Warnung ist somit nicht mehr "up to date". Danke an alle Beitragenden in den ersten Tagen dieses Tools. :)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!