Hallo Zusammen !
bei mir haben sich durch Installationen von vielen AddOns viele Probleme ergeben. Mit der A320 von
Fenix war kein ILS Anflug mehr möglich. Der Autopilot schaltete sich beim Erreichen der Range immer
ab und auch bei anderen Fliegern lief vieles nicht mehr rund, was oft zu CTD´s führte.
Ich habe ALLES gelöscht. den FS und alle AddOns !
Nun möchte ich den MSFS neu installieren. Werde aber auf das Update warten, damit dies gleich mit
installiert wird. Dafür habe ich nun einen eigen Benutzer angelegt, sowie ein eigenes Laufwerk angelegt.
Kann ich dort, in diesem Laufwerk (siehe Screen) alles direkt installieren ? Damit meine ich nicht nur
den FS sondern auch AddOns wie Navigraph, FBW A230, A320 Fenix, AddOn Verwaltung u.ä. ?
Weiter habe ich das Problem des ewig langen Pfadnamens für den Community-Ordner. Diesen hätte
ich auch gern direkt auf dem LW F:\. Denn der lange Pfadname (siehe Screen) führte dazu, das ich den
AI-Traffic von AIG nicht installieren konnte, bzw. Airlines nicht installiert wurden (u.a. LH).
Wenn jemand Tipps & Tricks parat hat, damit ich nach dem Erscheinen des Updates 10 alles neu
installieren kann, wäre ich dankbar.
Grüße Jörn