Absturz am Flughafen

  • Sobald die lade Sache beendet ist und ich im Cokbit sitz dauert es 2 Minuten manchmal sofort Bildschirm aus und scbwubs bin ich im x box Menü es kotzt mich an ich habe schon alles gemacht mit neu Installation gespeicherte daten löschen Und soweiter und sofort

    Was ist G1000NXi der soll probleme machen wo kann ich den löschen  :cool

  • Ete und an alle Neulinge im Forum: herzlich Willkommen bei den VFR-Flightsimmern. Bitte unterschreibt Eure Beiträge hier mit dem realen Vornamen, das macht die Sache viel persönlicher. Am einfachsten geht das über die Erstellung einer Signatur. Dazu klickt Ihr oben im Kontrollzentrum auf Benutzerkonto und wählt Signatur, die Ihr dann beliebig gestalten könnt. Vielen Dank vom Admin 8D!


    Weiterhin hoffe ich, dass aufgrund der etwas vagen Beschreibung einer unserer X-Box Nutzer in der Lage ist, etwas Hilfestellung zu geben.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Ich hatte auch eine solches Return zum Hauptmenü Verhalten.

    Habe die „gespeicherten Daten“ gelöscht und das G1000NXi im Inhaltsmanager deinstalliert und auch gar nichtmehr installiert.

    Seit dem sind die Abstürze sehr selten.

    LG Thomas - TOM EDNY

  • Sobald die lade Sache beendet ist und ich im Cokbit sitz dauert es 2 Minuten manchmal sofort Bildschirm aus und scbwubs bin ich im x box Menü es kotzt mich an ich habe schon alles gemacht mit neu Installation gespeicherte daten löschen Und soweiter und sofort

    Was ist G1000NXi der soll probleme machen wo kann ich den löschen  :cool

    Jetzt wartest Du erst einmal das heutige Update ab.

    Löschen kannst Du im Inhaltsmanager .



    Garmin präsentiert das G1000 NXi - fliegermagazin
    Garmin hat eine neue Version seines Glascockpits G1000 mit dem Zusatz NXi vorgestellt. Es modernisiert die Elektronik der vor 13 Jahren eingeführten Avionik…
    www.fliegermagazin.de

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Seit ein paar Tagen komm ich nicht mehr von Paderborn weg, bis auf gestern einmal, aber dann wieder in der Luft CTD!

    Hat das Problem noch jemand!

    Ist nur in Paderborn!

    Hab den auch schon deinstalliert und wieder geladen - brachte nix

    Thomas S. :wink:


    XBox Series/X

  • Ja... Ich vermeide Deutschland und ganz besonders Paderborn (mit dem kostenlosen AddOn Flughafen) seit SU9 so gut wie es geht. Ich hab da in 9 von 10 Fällen auch ein CTD (in irgendeiner Form)...


    Auch bei vielen anderen AddOn Plätzen... Selbes Spiel... Gibt nur wenige, die wirklich funktionieren (Pirmasens & Heide z.B.).


    Ich vermute mal, dass es ein "übergeordnetes" Problem mit den DACH WU gibt. Die scheinen sich in die Quere zu kommen und gerade für den geringen Speicher auf der XBOX zu viel zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!