AIG Traffic - keine Flugzeugbewegungen

  • Hallo zusammen

    Ich habe die neuesten Versionen von AIG Manager und Traffic installiert.

    Das Problem ist, dass die Flieger alle an den Gates stehen, jedoch habe ich absolut keine Bewegungen. (Pushbacks, Starts und Landungen.) Ich habe schon Stunden damit verbracht dem ganzen Leben einzuhauchen.

    Ich hoffe es weiss jemand einen guten Rat.


    Grüsse Peter

    Wohnort Elgg nähe LSZH


    Mein System:

    Cool & Silent Ausstattung

    ASUS Maximus XII Hero mit WiFi / Bluetooth / 5 Gbps LAN

    32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz, 2 x 16 GB

    Zotac Gaming GeForce RTX 3080 Trinity, 10 GB GDDR6X

    2 TB Samsung 970 EVO PLUS M.2

    3 Monitore Philips 273V, 27" Auflösung 1920x1080

  • Warum machst du dafür einen neuen Thread auf Peter, du hast doch schon im Thread mit gleichem Namen deine Fragen gestellt. Jetzt haben wir 2 Threads mit gleichem Namen. Was soll das? Macht doch nur Arbeit für unsere Moderatoren oder dem ADMIN. Wozu gibt es eine Suchfunktion.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Hallo Dietmar

    Es war keinesfalls meine Absicht Euch unnötige Arbeit zu machen. Da ich keine für mich nützlichen Typs bekommen habe, wollte ich das Problem nochmals etwas anstossen.

    Nix für ungut.


    Gruss Peter

    Wohnort Elgg nähe LSZH


    Mein System:

    Cool & Silent Ausstattung

    ASUS Maximus XII Hero mit WiFi / Bluetooth / 5 Gbps LAN

    32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz, 2 x 16 GB

    Zotac Gaming GeForce RTX 3080 Trinity, 10 GB GDDR6X

    2 TB Samsung 970 EVO PLUS M.2

    3 Monitore Philips 273V, 27" Auflösung 1920x1080

  • Hallo Peter

    wollte ich das Problem nochmals etwas anstossen.

    Dafür reicht es aber in dem bestehenden Thread deine Frage zu wiederholen, damit rutscht der Thread in der Liste der ungelesenen Beiträge wieder nach oben und wird eventuell von jemandem entdeckt der bisher noch nicht geantwortet hatte.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • plerzelwupp

    Hat das Label MSFS hinzugefügt.
  • plerzelwupp

    Hat den Titel des Themas von „AIG Traffic Problem“ zu „AIG Traffic - keine Flugzeugbewegungen“ geändert.
  • Nur kurz zur Info,


    den alten Thread hab ich gesucht, umbenannt und geschlossen.

    Diesen hier hab ich verschoben und umbenannt.


    Bitte darauf achten, dass wenn es um "Tools" geht, das auch bitte in Tools zu posten (ggf. "Label" MSFS) und aussagekräftige Überschriften zu verwenden.

    :beer

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • derzeit gibt es bei AIG einen Tip das man alle vom 11. - 19 8. Heruntergeladenen Paints entfernen soll . Da ansonsten Fehler auftreten .


    https://www.alpha-india.net/forums/index.php


    steht oben rechts

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Bei AIG ist ein Fix fix zu haben mit dem einige Fehlerchen beseitigt werden . :yep

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!