MSFS Sim Update 10 - endlich

• auf meinem PC läuft der MSFS nach wie vor reibungslos.

ich warte sehnsüchtig, bis irgendein Addon Hersteller es endlich mal in die Hand nimmt schöne Wolken zu produzieren. Auch die Möglichkeit an den Farben rumzuschrauben ist wünschenswert.

Immer wieder gleiche Farben, ob´s Umgebung oder Himmel, sind nicht mehr länger akzeptabel.

Hat Asobo schon, den Chefdesigner von Sturmovik IL-2!

Mal sehen ob es besser wird? :??)

ETSE / EDQO

Gruß Alex

Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

• auf meinem PC läuft der MSFS nach wie vor reibungslos.

ich warte sehnsüchtig, bis irgendein Addon Hersteller es endlich mal in die Hand nimmt schöne Wolken zu produzieren. Auch die Möglichkeit an den Farben rumzuschrauben ist wünschenswert.

Immer wieder gleiche Farben, ob´s Umgebung oder Himmel, sind nicht mehr länger akzeptabel.

Also wir haben einen Wetter-Thread "Die Wettermacher", da wird Wetter geteilt. Hierfür gibt es Free- und Payware. Aber letztendlich ist es immer so, dass der MSFS der "Master" ist - und sämtliche Wetter-Presets sind Slaves.

Herzliche Grüße :)

Oliver

Add me:

MSFS-Name: plerzelwupp 
    Discord: plerzelwupp#4818

• Hallo, nachdem hier mehr als zwei Seiten Beiträge über Telekom, Bandbreite, Starlink etc. nachzulesen waren, habe ich diese mal in ein eigenes Thema verschoben.

Das ist stets ein sicheres Anzeichen, dass es zum SU10 offenbar nicht mehr viel zu sagen gibt. 8D

• cpschulz

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!