Hallo zusammen,
seit dem Update ist beim Flugsimulator die obere Leiste nicht mehr zu entfernen.
Verschiedene Versuche sind fehlgeschlagen đą
Habt ihr eine Idee?
Hallo zusammen,
seit dem Update ist beim Flugsimulator die obere Leiste nicht mehr zu entfernen.
Habt ihr eine Idee?
Gehe mal mit der Maus an den Bildschirm rand. Da erscheint wie aus heiterem Himmel ein doppel Pfeil. Damit kannst du das Fenster verkleinern. Ab einer bestimmten gröĂe erscheint die normale Fensteransicht. Ich hatte da auch gerĂ€tselt bis ich diesen Weg gefunden habe.
Hallo zusammen,
Habt ihr eine Idee?
Alt+Enter hilft nix?
Schaut fĂŒr mich eher danach aus, dass bei Axel alles auf âStandardâ zurĂŒck gestellt wurde.
Ich sehe hier eigentlich nur einen aktiven Fenstermodus.
ZurĂŒcksetzen auf Vollbild und die obere Windowsleiste iss wieder weg,
Das war bei mir das Einzige, dass sich umgestellt hat.
Statt Vollbild fand ich mich im Fenstermodus wieder.
Habe ich auch gehabt! Alt+Enter , damit erledigt!
Kann ich bestÀtigen, Fenstermodus war aktiv und habs in den Einstellungen einfach umgestellt.
Das war bei mir das Einzige, dass sich umgestellt hat.
Statt Vollbild fand ich mich im Fenstermodus wieder.
Ist das bei SUs nicht immer der Fall? Bei mir eigentlich schon.
Hmm, das mit dem Fenster war neu - glaub ich zumindest.
FrĂŒher ist es bei mir öfters vorgekommen, dass sich die Einstellungen generell auf Standard zurĂŒckgestellt haben.
Das war aber jetzt nicht der Fall.
Hallo zusammen,
vielen Dank.
Das Problem hat sich auf einmal mit
 Alt+Enter plötzlich gelöst đđ..
Was vorher nicht ging! Vielleicht eine falsche Kombination von mir in der Tastatureingabe..
Gelöst hört sich gut an, dann kann ich hier schlieĂen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!