Neues Render Fenster hinzufügen

  • Hallo

    Hat sich schon jemand mit der neuen Funktion im Menue "Allgemeine Funtionen" mit dem Thema Mehrfachfenster (neues Render Fenster) befasst.

    Ich habe etwas damit herumgespielt und habe dann aufgegeben. Hab auch kein Manual dazu gefunden. Da ich 4 Monitore besitze wollte ich 3 davon so konfigurieren dass ich Sicht nach vorn, sowie links und rechts habe.

    Falls jemand durchblickt bitte ich um Nachricht.


    Grüsse Peter

    Wohnort Elgg nähe LSZH


    Mein System:

    Cool & Silent Ausstattung

    ASUS Maximus XII Hero mit WiFi / Bluetooth / 5 Gbps LAN

    32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz, 2 x 16 GB

    Zotac Gaming GeForce RTX 3080 Trinity, 10 GB GDDR6X

    2 TB Samsung 970 EVO PLUS M.2

    3 Monitore Philips 273V, 27" Auflösung 1920x1080

  • Ist ja noch Beta aber wenn du was findest, mit dem man einen einzelnen hinzugefügten Monitor unabhängig von den anderen zoomen kann, dann sag bitte Bescheid. ;;)

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für G-Plan,

    Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und X56 Throttle, verstellbar für Heli oder PA18

  • Wenn man einen einzelnen Monitor getrennt von den anderen Zoomen (oder schwenken, usw.) würde, dann wäre alles wieder aus dem Lot. Ziel ist es ja, übergangslos auf mehrere Monitore zu verteilen.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • das ahnte ich, Danke. Hab halt das Problem, dass die beiden äußeren hochkant Monitore nicht dieselbe Auflösung haben...


    Na dann lass ichs halt wie es ist und lebe mit den Verzerrungen am Rand

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für G-Plan,

    Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und X56 Throttle, verstellbar für Heli oder PA18

  • Hallo

    Ich habs nach dem folgenden Video gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Ohne Gefummel mit der neuen Fenstertechnik. Einzig der MSFS kann nur im Fenstermodus betrieben werden. Für mich stimmts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Grüsse Peter

    Wohnort Elgg nähe LSZH


    Mein System:

    Cool & Silent Ausstattung

    ASUS Maximus XII Hero mit WiFi / Bluetooth / 5 Gbps LAN

    32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz, 2 x 16 GB

    Zotac Gaming GeForce RTX 3080 Trinity, 10 GB GDDR6X

    2 TB Samsung 970 EVO PLUS M.2

    3 Monitore Philips 273V, 27" Auflösung 1920x1080

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!