MSFS Bilder-Thread von Nacht- und Dämmerungsflügen ...

  • Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:

    MSFS-Name: GT 86 BARTO

    Mein kleines System

    Gaming Notebook Medion Erazer Beast X20-MD63925

    CPU: i7 11800H

    RAM: 32 GB DDR4

    SSD 1: 1 TB PCIe Samsung

    SSD 2: 2 TB PCIe Samsung

    GPU: Nvidia GF RTX 3070 8 GB VRAM

    Win 11

    Monitor: LG ULTRAGEAR 34 Zoll, Auflösung: 2560 X 1080

    TM HOTAS Warthog Stick

    VIRPIL VPC Mongoos T-50CM 3 Throttle

    TM HOTAS Warthog Schubhebel

    TM Pedale TFRP (die einfachen)

    ELGATO Stream Deck Plus

  • ...Helsinki nach Rovaniemi, Boeing B737-700...

    Liebe Grüße

    Claus-Peter

    Meine Systeme

    1. Ryzen 9 3900X / 32GB RAM / Asus ROG STRIX B550F Gaming / Radeon RX7900XT / SG 860 EVO 1TB + 870 QVO 2TB SSDs / WD 2TB + SG 1TB HDDs / Win11 Home 64bit
    2. i7 10700KF / 32GB RAM / MSI Z490 Unify / GeForce RTX 3080 Ti / SG EVO 850 256GB + EVO 860 1TB SSDs/ SG 1TB + TB 2TB HDDs / Win11 Home 64-Bit

    zu 1.: TM HOTAS Warthog + TPR Rudder / HC Alpha + Bravo / Pimax Crystal VR
    zu 2.: Saitek X56 / TM Boeing TCA / Saitek Cessna Pedals / Quest 2 VR

  • EDDH -> EHAM

    Etwas spät losgeflogen, real time, real weather. Ich lande nie nie wieder in Schiphol! 200 Meter vor dem Aufsetzen meint der Tower ich solle die Landung abbrechen und noch eine Platzrunde drehen. Der spinnt wohl! Habe nichts gehört. 2x nachgefragt: CO23 confirm. Da war ich schon am Boden. Dann schimpft er noch mit mir. Als Strafe dauerte der Taxiweg zum GA klein Parkplatz 15 Minuten. Nie wieder Schiphol. Jetzt gehe ich erstmal in einen Coffeshop und entspanne.

  • A319 auf dem Weg nach Berlin.

    Landeanflug EDDB ILS 25L

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:

    MSFS-Name: GT 86 BARTO

    Mein kleines System

    Gaming Notebook Medion Erazer Beast X20-MD63925

    CPU: i7 11800H

    RAM: 32 GB DDR4

    SSD 1: 1 TB PCIe Samsung

    SSD 2: 2 TB PCIe Samsung

    GPU: Nvidia GF RTX 3070 8 GB VRAM

    Win 11

    Monitor: LG ULTRAGEAR 34 Zoll, Auflösung: 2560 X 1080

    TM HOTAS Warthog Stick

    VIRPIL VPC Mongoos T-50CM 3 Throttle

    TM HOTAS Warthog Schubhebel

    TM Pedale TFRP (die einfachen)

    ELGATO Stream Deck Plus

  • Die Vulcan.

    Eine, wie ich finde, sehr schöne Maschine.

    Mit einem sehr beeindruckenden Cockpit.

    Allerdings nicht leicht zufliegen.

    Und während des Fluges auch noch die Schalter und Knöpf zu bedienen, ist eine Kunst.

    Nicht umsonst hatte die Avro Vulcan fünf Mann Besatzung (und ich bin nur einer).

    Hier eine seltene Nachtaufnahme des Flugzeugs. ;)

    Ein Servus aus Wien - Werner

    :yep

    MSFS-Name: LOWW 2020

  • Fast schon etwas kitschig. EGLL 27R

    Gruß vom STE-NDB

    Walter

    Intel Core i7 8700K

    ASUS TUF Z370-PLUS GAMING

    32GB (2x16GB) DDR4

    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    500 MB SATA SSD (C:)

    2 TB SATA SSD (FLUSI)

    5 SATA HDDs 25TB

    Win10 Home

    MSFS2020 Premium Deluxe

  • Für einmal nicht rund um den Bodensee sondern Karibik. Nach einem herrlichen Inselhüpfer-Ausflug (6 Inseln mit 7 Flugplätzen), gestartet in Anguilla TQPF im Anflug auf die Insel St.Kitts TKPK. Im Hintergrund rechts neben der Sonne sind die Inseln Oranjestad und The Bottom noch sichtbar. Beide anfliegbar.

    You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one (John Lennon)

    En Gruess us de Schwyz

    Martin

    Hard-/Software

    HP Omen; i9-13900K 3,0 GHz; 64 GB DDR5 RAM ; 24 GB Nvidia Geforce RTX 4090; int. 2x 2TB SSD; ext. 1 TB Samsung Portable SSD T7 Touch; Monitor HP Curved Gaming Monitor OMEN 34c (34", 3440 x 1440)

    Windows 11 Home; MSFS 2020 Premium Deluxe; Saitek X52 Pro / CH Products Flight Sim Yoke; Saitek Pro Flight Rudder

  • Zum abentlichen fps Test über NYC

    Mit dem SU15 macht auch NewYork jetzt viel mehr Spaß.

    Viele Grüße
    Andreas

    Spoiler anzeigen

    Intel i7-4720HQ, 24GB RAM, Geforce GTX 980M (1920x1080), 50mBit connection, MSFS PremDlx Store Edition, P3D Ver.3, Trustmaster T16000 Hotas&Pedals, Streamdeck XL, Tobii Eyetracker, Android Tablet, I-Pad, 2. Monitor, problemlos :) DX11

  • Wenige Meter unterhalb des Teide Gipfels. Landelicht und Strobe erzeugen ein Spannendes Lichtspiel.

    Viele Grüße
    Andreas

    Spoiler anzeigen

    Intel i7-4720HQ, 24GB RAM, Geforce GTX 980M (1920x1080), 50mBit connection, MSFS PremDlx Store Edition, P3D Ver.3, Trustmaster T16000 Hotas&Pedals, Streamdeck XL, Tobii Eyetracker, Android Tablet, I-Pad, 2. Monitor, problemlos :) DX11

  • Flug mit Fenix A320 nach Athen (LGAV) von Fly Tampa. Für die Bodendienste nutze ich Toolbar Pushback Pro von Aerosoft und die simulatoreigenen Fahrzeuge, funktioniert prima.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:

    MSFS-Name: GT 86 BARTO

    Mein kleines System

    Gaming Notebook Medion Erazer Beast X20-MD63925

    CPU: i7 11800H

    RAM: 32 GB DDR4

    SSD 1: 1 TB PCIe Samsung

    SSD 2: 2 TB PCIe Samsung

    GPU: Nvidia GF RTX 3070 8 GB VRAM

    Win 11

    Monitor: LG ULTRAGEAR 34 Zoll, Auflösung: 2560 X 1080

    TM HOTAS Warthog Stick

    VIRPIL VPC Mongoos T-50CM 3 Throttle

    TM HOTAS Warthog Schubhebel

    TM Pedale TFRP (die einfachen)

    ELGATO Stream Deck Plus

  • Kleiner Nachtrag, den Tankwagen vom Simulator werwendet man mit dem Fenix besser nicht, der versucht sich zwischen Triebwerk und Rumpf durchzuquetschen, das sieht nicht gut aus. Das Flugzeug wird aber au so richtig bedankt.

    Für mich ist es eine gute Zusammenstellung. Mein System ist nicht so stark und ob da Passagiere wie Zombies rumlaufen, interessiert mich im Moment nicht so. Der Pushback funktioniert tadellos, mit Fahrzeug, Ansagen, Angaben und Absenken von Flugzeug. Richtung, Winkel , alles perfekt. Ich bekomme meine Ansagen für die Parkbremse usw. Passt und funktioniert.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:

    MSFS-Name: GT 86 BARTO

    Mein kleines System

    Gaming Notebook Medion Erazer Beast X20-MD63925

    CPU: i7 11800H

    RAM: 32 GB DDR4

    SSD 1: 1 TB PCIe Samsung

    SSD 2: 2 TB PCIe Samsung

    GPU: Nvidia GF RTX 3070 8 GB VRAM

    Win 11

    Monitor: LG ULTRAGEAR 34 Zoll, Auflösung: 2560 X 1080

    TM HOTAS Warthog Stick

    VIRPIL VPC Mongoos T-50CM 3 Throttle

    TM HOTAS Warthog Schubhebel

    TM Pedale TFRP (die einfachen)

    ELGATO Stream Deck Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!